Bin wieder hier ;-)

bearbeitet 27. 08. 2004, 18:47 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt wieder unter den "schwangeren" nachdem ich im Februar eine FG hatte :sad: !

Bin jetzt in der 15. SSW und mein Baby ist soweit wohlauf und auch schon sehr aktiv :grin:

Nun habe ich letztens mal im Mutterpass nachgeschaut und entdeckt, das bei zeitgerechte Entwicklung "Nein" angekreuzt ist !

Was hat das zu bedeuten??? Sie hat auch überhaupt nichts darüber zu mir gesagt, außer das alles in bester Ordnung sei! Jetzt weiß ich nicht, ob das was schlimmes ist oder ob das nur mit der Berechnung zu tun hat, weil der ET letztens um eine Woche erweitert wurde!

Kann mir bitte jemand helfen???

Vielen Dank für Eure Antworten ;-)
Katrin

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Katrin,

warum das "Nein" angekreuzt wurde, kann dir nur eine Person sagen: Deine Ärztin. Ruf dort an und frag nach, dann wirst du sicher um einiges ruhiger sein. :grin:

:byebye01:

Gisela
  • YasminYasmin

3,093

:shock: Sowas aber auch.....
    was ist denn bei dem Anruf rausgekommen?

Ich geh mal davon aus das alles in bester Ordnung ist und gratuliere somit mal ganz herzlich nachträglich :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist alles in bester Ordnung :grin:

Sie meinte es ist wirklich nur, weil der Geburtstermin um eine Woche verschoben wurde....ich brauche mir überhaupt keine Sorgen machen...habe heut auch das erste mal babys Herz klopfen gehört :cool:
    bin sooooo glücklich :lol:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Super das alles okay ist ! :grin:
    Eine schöne Kugelzeit noch !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum