Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt wieder unter den "schwangeren" nachdem ich im Februar eine FG hatte :sad: !
Bin jetzt in der 15. SSW und mein Baby ist soweit wohlauf und auch schon sehr aktiv
Nun habe ich letztens mal im Mutterpass nachgeschaut und entdeckt, das bei zeitgerechte Entwicklung "Nein" angekreuzt ist !
Was hat das zu bedeuten??? Sie hat auch überhaupt nichts darüber zu mir gesagt, außer das alles in bester Ordnung sei! Jetzt weiß ich nicht, ob das was schlimmes ist oder ob das nur mit der Berechnung zu tun hat, weil der ET letztens um eine Woche erweitert wurde!
Kann mir bitte jemand helfen???
Vielen Dank für Eure Antworten ;-)
Katrin
Kommentare
59,500
warum das "Nein" angekreuzt wurde, kann dir nur eine Person sagen: Deine Ärztin. Ruf dort an und frag nach, dann wirst du sicher um einiges ruhiger sein.
:byebye01:
Gisela
3,093
was ist denn bei dem Anruf rausgekommen?
Ich geh mal davon aus das alles in bester Ordnung ist und gratuliere somit mal ganz herzlich nachträglich
328
Sie meinte es ist wirklich nur, weil der Geburtstermin um eine Woche verschoben wurde....ich brauche mir überhaupt keine Sorgen machen...habe heut auch das erste mal babys Herz klopfen gehört :cool:
bin sooooo glücklich
3,579
Eine schöne Kugelzeit noch !