Olympia in München?

bearbeitet 7. 07. 2011, 10:38 in Plauderecke
...noch ist es nicht raus. :traurig41:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, dass war ein Satz mit X. Im Prinzip habe ich ja gar keine Meinung dazu, bzw. sehe die Bewerbung zwigespalten. Aber toll ist so ein Event ja irgendwie doch immer. Insofern fände ich es schon schön, mal Olympia miterleben zu können. Aber wer weiß, vielleicht bewerben sie sich ja noch mal.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bestimmt

Korea ist mir eindeutig zu weit. :cool:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ach,ich war zwar auch gespannt, aber eigentlich bin ich ganz froh, dass es München nicht geworden ist. Wenn ich mir überlege, was in die eh schon planierten Alpen noch mehr gebaut worden wäre, was an schutzwürdigen Flächen unwiederbringlich zerstört worden wäre... :traurig41: . Das gilt zwar für alle Standorte, aber ganz ehrlich, liegen mir unsere Alpen ein kleines bisschen näher am Herzen als die koreanischen... So gerne ich mir Sport anschaue, Olympia ist eine totale Gigantomanie gewoporden.
  • milchbartmilchbart

2,721

Ja Susanne, da hast du wohl recht. Ich habe das Thema zwar nicht intensiv verfolgt, ich weiß nur, dass sich die Landwirte im Großraum Garmisch-Partenkirchen massiv dagegen eingesetzt haben, eben aus diesem Grund.
    Ich geh aber davon aus, dass sich München erneut bewerben wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum