zu viel Vormilch durch wehen?

chrislanachrislana

191

bearbeitet 12. 07. 2011, 12:58 in Schwangerschaft
ich hatte gestern und heute einen sehr anstrengenden Tag (einer meiner söhne wurde operiert), musste viel schleppen,hatte kaum schlaf und dazwischen einen vor schmerzen schreienden Jungen. Hatte fast kaum noch wehen die letzten Tagen und gestern und heute dafür ganz intensive( also lang andauernd und immer bis zu dem Pukt wo ich denke...jetzt tuts gleich wehund zwischendurch recht regelmäßige). Heute hat meine Brustwarze angefangen zu jucken und ich bin nur an die Brustwarze gekommen, da kam dicke gelbe Vormilch. Jetzt ist es aber so, das ich die brust nur ein bisschen dem Finger eindrücken muss, dann kommt ganz viel durchsichtige Flüssigkeit. Jetzt läufts die ganze zeit immer ein wenig, aber die Brust ist nicht heiß oder hart. Kann das von den wehen kommen?Also gibts da einen zusammenhang? mehr wehen=mehr vormilch? Und woher kommt dieses Jucken?Es ist immer noch da, aber nur auf einer seite,also da wo auch milch kommt.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vormilch ist eigentlich ganz nomal. Kennst Du es so nicht?

Man muss auch nichts machen, es ist nicht bdenklich. Auch das Jucken bzw. die Berührungsmpfindlichkeit gehören zu den ganz normalen Beschwerden. Manche Frauen können kaum Soff im Warzenbereuch ertragen. Du kannst die ilch antrocknen laasen. Sie ist eine supergute Hautpflege.

Drücken solltest Du allerdings nicht. Das kann u.A. Wehen auslösen.
  • chrislanachrislana

191

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    doch, kannten tat ich es, aber nicht in solch einem AusmaaßHab gedacht es hängt mit den wehen zusammen.Auch das jucken kannte ich nicht. zum 3. mal schwanger und es kommen doch immer wieder neue dinge*lach*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schwanger sein wird nie langweilig ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum