wir planen unsere nummer zwei am 8.6 hatte ich meine letzte periode
da ich eine zyklusdauer von 28 tage habe hätte meine mens am 6.7 kommen sollen
meine mens kam sonst immer pünktlich auf den tag genau!
mein sohn wurde ja per notks geholt...nun hab ich schon einige tage ein leichtes ziehen im unterleib gehabt (kannte ich von der ersten ss gar nicht)
nun wäre heute der 5te tag überfälligkeit gewesen...heute vormittag hatte ich etwas hellrotes blut am papier gehabt aber danach gar nichts mehr nun weiss ich gar nicht was los ist
ich hatte gestern den übereifer gehabt die ganze wohnung sehr gründlich zu putzen( muss das ausnutzen wenn männe am sonntag den junior mir abnimmt) vllt kommt das noch daher?
einen test hatte ich schon am 6.7 nachmittags gemacht der war negativ (ich hab net mehr ausgehalten und wollte es wissen) :oops:
Kommentare
27,156
1,079
ich denke ich werd nun noch nen paar tage abwarten bevor ich nochmal teste es kam bisher nix weiter an blut
ich hoffe mal das es doch geklappt hat
hat aber jemand vllt nach einer KS geburt nocheinmal ne ss gehabt und in der nähe der narbe ein ziehen gehabt?
7,364
Eigentlich müsste der Test jetzt schon gut anzeigen, so lange würde ich da nicht mehr warten. Ich wäre viiiiiel zu neugierig. ;-)
Drücke Dir die Daumen.
1,079
daher trau ich mich irgendwie net zu testen
hattet du denn vllt am anfang auch mit blutungen zu tun? mir ist es halt komisch das es nur heute vormittag ganz wenig rotes blut war
vllt ein geplatztes äderchen oder so...sonst kamen meine tage immer super pünktlich...das ist das was ich halt net versteh :oops:
987
Hmm könnten das nicht auch Einnistungsblutungen gewesen seien oder ist es dafür schon zu spät? Kenne mich da leider gar nicht so aus
@ Armana was meinst du mit reißen? Reißt die Narbe in der SS auf oder wie darf ich mir das vorstellen^^ Hatte zwar keinen KS aber interessiert mir trotzdem
Ps. sry für das OT
7,364
Oh diese Hibbelzeit... ;-)
@ Mondschein: Nein, es "reißt" so innerlich, so wie Muskelschmerzen. Dieses Mal tut es teilweise echt höllisch weh.
1,079
@armana du beschreibst dieses innerliche reißen wie muskelschmerzen hast du das eher im unterbauch oder oberhalb?
seit heute hab ich es so hm wie soll ich es beschreiben mehr an den seiten in der bauchmitte das fühlt sich an wie muskelkater aber ich kenn das eben auch wenn ich meine tage bekomme und das war auch schon vor der ersten ss so gewesen
hibbelzeit ist was schreckliches...das kenne ich soo gar nicht...sohnemann war nicht geplant und hat uns sozusagen überfallen
1,977
Also können Deine Symptome alles oder nix bedeuten.
Wie Eo schon sagte, mittlerweile kannst Du echt einen Test machen.
Los, trau Dich. ;-)
1,079
ihm wäre es auch lieber sofort als zu warten....er ist schlimmer wie ich selbst
klar sollte der test nun auch das richtige ergebnis anzeigen aber verunsichert vom erstn test der ja sehr früh war hab ich da schon meine bedenken in zusammenhang mit der heutigen blutung
freitag wird definitiv getest wenn ich es selbst noch solange durchhalte :oops:
763
7,364
Das Gefühl meine Tage zu bekommen hatte ich auch in allen Schwangerschaften. Ich würd auch nen Test machen, dann hast Du Gewissheit.
1,079
aber jede ss ist ja anders
ich halte euch auf den laufenden was wir für ein test ergebnis hatten dann
7,740
Das Ziehen wie wenn die Mens kommt, hatte ich auch in allen SS ... allerdings auch in den beiden "Wartemonaten", als wir für Jasmin geübt haben und ich nicht schwanger war - bei Kinderwunsch kann man sich natürlich vieles einbilden ;-) ... allerdings, wenn Deine Mens sonst immer pünktlich kommt, und Du jetzt ja schon deutlich überfällig bist, spricht doch vieles für eine SS :-) Also, ich würde heute nen Test besorgen und morgen früh nochmal testen ;-)
Ich drücke Euch die Daumen!!! :fungif52:
1,079
naja meine angst ist eben echt das ich mir das echt einbilde...aber wie gesagt sonst kam meine mens immer auf den tag genau
ich hab vor bis freitag noch alle auf die folter zu spannen :oops: ....da ich donnerstag nachmittag eh in die stadt muss werd ich mir da den test besorgen da hier nur lebenmittelmärkte sind und kein dm oder apo
extra deswegen in die stadt laufen bei der hitze mag ich auch nicht :oops:
1,977
Das bedeutet, dass ich noch 2 Wochen länger warten muss, weil wir Urlaub machen.
27,156
1,079
das heisst wir üben noch ein bisschen
1,977
1,079
aber nicht so wild....es wird definitiv ne nummer zwei geben
meistens klappts ja immer dann wenn man nicht mit rechnet
5,435
1,079
das wird wohl das schwierigste problem erstmal werden mit der wohnungssuche...brauchen dann ja mindestens ne 5raum wohnung...aber wir liebäugeln grad damit vllt ein haus zu mieten
mal schauen was es wird
5,435