... bei der Hitze, aber irgendwas muss es ja geben. :scratch.: Ich hab nur keine Ahnung was. Mein Plan sagt: Tortellini mit Champingonsoße. Aber dafür ist es mir eindeutig zu warm.
Ich glaube es werden Kartoffeln mit Quark und Sahnehering...
Mein Plan sagt: Riesenschnitzel mit Pommes und Salat
Soll es wirklich wieder so bäh-heiß werden? :sad: Wir essen zwar immer erst zwischen 17 und 18h warm, aber trotzdem doof.....
Ich hab Heidelbeersuppe gemacht. Dachte mir, die könnten wir zur Not auch kalt essen. Aber da das Wetter dann eh schlechter wurde, haben wir sie doch warm gemacht. Später gab es dann ein halbes Riesenschnitzel mit einigen Pommes. Nach der Suppe brauchten wir dringend etwas herzhaftes. Nächstes mal nehm ich viiiiiel weniger Zucker als im Rezept steht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
763
Soll es wirklich wieder so bäh-heiß werden? :sad: Wir essen zwar immer erst zwischen 17 und 18h warm, aber trotzdem doof.....
440
11,944
1,079
1,196
518
7,471
347
763