Hilfe!
Mein größtes Problem holt mich ein. Nachdem ich im Januar fast alles an meinen Zähnen habe machen lassen (ausser versiegeln) - und das war nicht wenig - holt mich jetzt mein Albtraum ein:
Ich hab ganz furchtbar Zahnweh!
Und das seit gestern nacht. Ich stand ja schon vor meinem Zahnarzt - aber der hat bis heute einschliesslich Urlaub. Zu einem anderen kann ich nicht gehen: panische Angst macht sich breit, wenn ich nur daran denke. Ich bin so froh gewesen, diesen hier zu finden, der auch ein bisschen Hypnose macht und mich versteht.....
Doch jetzt wirds zum abend schlimmer und auch überlege, ob ich für die Nacht nicht doch ne Paracetamol nehmen kann.... Ein anderer Doc würde unendelichen Streß für mich und unseren Krümel bedeuten. Was meint ihr?
Christina
Kommentare
59,500
Paracetamol kannst du nehmen. Aber morgen bitte ab zum Zahnarzt!
Weshalb hast du so Panik davor? :shock:
:byebye01:
Gisela
35
Weil ich zwischen 6 und 10 bei einem richtigen "Zahnklempner" war, der ohne Rücksicht auch viele gesunde Zähne mit Amalgan verfüllt hat und dabei vorgegangen ist wie ein Schlachter. Ich muß heute noch sehr würgen, sobald wer anderes meinem Mund mit solchem Gerät nahe kommt.
Christina
auf dem Weg zum Medizinschrank
3,093
35
Nur ist danach der Zahn auch noch abgebrochen. Juhu! Ich hab nur noch einen halben Weisheitszahn!
Na ja, daher bin ich heute früh wieder hin:
- Betäubung (ich hab da jetzt lieber zwei Tage Migräne als Zahnweh auf ewig),
- ewig rumgedoktort,
- Mist! Nerv "suppt", also ein Stück angeschnitten (seine Aussage),
- alles wieder zugemacht (??),
- im März soll ich zur "Schlußlösung" vorbei kommen.
Na ja, merke jetzt nur noch ein Pochen, das doller wird, und meinen Kopf. Aber das hört nachher hoffentlich bald auf.
Als "Belohnung" hab ich um 15:30 h ja VU mit zweitem US-Screening. Hoffe, wir können sehen, was es ist. Ich bin soooooooooo neugierig!
Christina
38,644
3,093