Urlaubstipps Schweden?

bearbeitet 26. 07. 2011, 09:35 in Plauderecke
Hallo,

wir hatten mal angedacht, nächstes Jahr mit einer anderen Familie nach Schweden in Urlaub zu fahren.
Kann mir jemand Tipps dazu geben (Ferienorte, Kataloganbieter ...)? Wir möchten gerne im Bereich Südschweden bleiben, z.B. Region Malmö, d.h. nicht zu abgeschieden in der Natur. Es wären 4 Erwachsene und zwei Kinder (5 bzw. 6 Jahre alt). Es sollte die Möglichkeit sein, in der Nähe einzukaufen, damit man sich selbst versorgen kann.
Ein Freund meines Mannes meinte, die kleineren Städte in Schweden hätten eher wenig zum Bummeln, stimmt das? Wir möchten gerne Ausflüge in die nähere Umgebung haben (also für die Kids auch interessant eben), aber auch mal Bummeln/Shoppen gehen.
Südschweden deshalb, weil für uns die Anfahrt eh länger ist und wir mit den Kids nicht zu lange fahren wollen (teilen es dann eh auf in zwei Tage Anreise) und Malmö, weil dann noch ein Ausflug nach Kopenhagen über die Öresundbrücke möglich wäre.

Danke schon einmal!

LG!

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *schieb* ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für's Schieben :knutsch02: ...haben uns jetzt angesichts der doch zu langen Fahrtstrecke eher auf Dänemark orientiert...vielleicht kann ja jemand dazu Tipps geben? Anvisiert hatten wir mal Fünen Nordwestküste, als Ausflüge Billund/Legoland, Odense, Middelfart, Bogense, Slot Egeskov...

Soll der Titel vom Thread dann geändert werden... :oops:

DANKE!!!

LG!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum