01.08. Der Plan sagt...

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 2. 08. 2011, 10:06 in Topfgucker
... gar nix bei mir. Der ist etwas durcheinander geraten... jetzt schwanke ich noch zwischen vegetarischer Paella oder Paprika-Zwiebel-Nudeln. Mal schauen.

Kommentare

• BellandaBellanda

347

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kein Plan, spontane Entscheidung: Ich werde Kopfsalat ernten und dann Kräuterbaguette aufbacken. Kurz und schmerzlos. ;-)
  • tinattinat

11,944

Mein mobiler Gemüsemann hatte Bohnen und Blumenkohl, und ich hab von beidem zu viel gekauft... hust... also wird's heute Kartoffelauflauf mit Bohnen, Blumenkohl und Bechamelsauce geben. ;) Und die nächsten Tage halt ... äh, Blumenkohl und Bohnen :)
  • knuddel25knuddel25

1,079

heute mittag für mich und junior spinat mit kartoffeln
    und heute abend gibt es nur belegte brote ich hab nun beschlossen nur noch mittags zu kochen
    männe mag auch lieber brote nun abends essen mit rohkost dazu....also wird bei uns nur noch am wochenende gekocht für uns alle
  • LionLion

1,196

Wir essen generell nur Mittags warm, abends gibt es immer Brot mit verschiedenen herzhaften Belägen und Rohkost und/oder Gemüse.

Ich koche mittags und wenn die Kinder nicht in der Schule/KiGa essen, weil sie einen kurzen Tag haben, denn essen wir gemeinsam. Wenn mein Mann auf Arbeit ist, dann kochen sie dort auch auf der Feuerwehrwache, somit hat er dann, wenn kein Einsatz dazwischen kommt, auch warmes Mittag. Sollte er doch mal nicht zum Essen kommen und abends zu Hause sein, dann mach ich für ihn auch was warmes.

Lange Rede, kurzer Sinn ;-) ... heute gibt es herzhafte Pfannkuchen und dazu Salat.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Steak mit Feldsalat und für die Kinder Nudeln.
  • AlexaAlexa

1,173

Reste vom Freitag - dank Vakuumdose hoffentlich noch genießbar! African Chicken mit Basmatireis.

Irgendwie hatten wir das ganze WE zu viel gekocht. Auch morgen gibts wieder Resteessen.
    Bei uns gabs heute ganz klassischen Griessbrei, für mich mit Zucker und Zimt und für meinen Sohn selbstgemachtes Birnenpüree. :sunny:
  • PinoahPinoah

1,977

Bei uns gab es Nudel-Hack-Gemüse-Auflauf.
    die kinder waren bei der TaMu und in der Kiat zum essen. lilly hatte nudeln mit tomatensauce, henny weiß ich gar nicht :oops:. ich hatte ganz WW-like rohkost und vollkornbrot mit magerem aufschnitt.
  • MäusleMäusle

7,471

wir hatten gestern Kartoffeln mit gebackenem Camembert und ner riesen Schüssel Salat :happy273: soooo lecker!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum