Bisher war das ja problemlos - einfach eine Decke um das Baby, und es schlief ruhig in unserem Bett. Jetzt krabbelt er aber.... wie macht ihr denn das, dass das Baby nach dem Schlafen nicht aus dem Bett krabbelt und rausfällt ... Die "Mauer" kann nicht mehr hoch genug sein... :scratch.:
Kommentare
7,364
Bis das reibungslos funktionierte hab ich mich immer um die geschätze Aufwachzeit in der Nähe des Schlafzimmers aufgehalten und sie gleich abgefangen, bevor sie unterwegs war. ;-)
59,500
Würde das nicht gehen? Dass du ihn nach dem Einschlafen in sein Bett umbettest? Oder dass du für den Fall des Falles etwas weiches (zB eine Matratze) vor das Bett legst?
@ Armana: Ich hab ihr das auch schon öfters gezeigt, aber sie versucht es nachwievor vorwärts oder wartet an der Kante. Aber manchmal verschätzt sie sich oder versucht sich eben zu nah an der Kante umzudrehen...
411
wir haben sein Bett neben unserem stehen, aber eine Seite ausgebaut, da er nachts noch stillt bzw. wach wird und getröstet werden möchte. Also möchte ich ungern die fehlende Begrenzungsseite einbauen, sonst müsste ich nachts immer aufstehen. Unser Bett ist nur 1,40, wir brauchen also den Platz von seinem Bettchen, darin schläft er auch nachts.
7,364
411
138
So haben wir das auch ganz fix hingekriegt. :fungif52:
7,740
224
411