Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Was wünscht man jemandem, den man gar nicht "persönlich" kennt, der einem aber durch dieses Forum soviel geholfen hat, wie es nicht einmal die besten Freunde können?
Gesundheit privates Glück Sonne im Herzen Kraft, um dieses Forum noch gaaaaaanz lange zu führen UND
einen wunderschönen Tag, an dem Du hoffentlich verwöhnt wirst
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin so viel Freude und Energie und auch Hartnäckigkeit bei der Gestaltung und Organisation Deiner Projekte sowie im Netz als auch im Real life. :sunny:
Ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Ehrentag und viel Glück und Gesundheit im kommenden Lebensjahr! :-) :sunny:
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert :happy273:
Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :geb37: und vieleeeeeeeeeeeee Geschenke :geb93:
auweia :oops: :oops: :oops:
sorry Marlies
dafür von mir nachträglich doppelt soviel Glückwünsche und Alles Gute für das Neue Lebensjahr. Möge es dir auch mal etwas Ruhe bringen :sunny:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
alles Liebe und Gute auch von uns zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich schön feiern!
1,196
Danke für alles was du hier leistest und ich bin so froh das es das Forum gibt, gerade ich merke wie ich momentan brauche.
59,500
Alles Gute zum Geburtstag!
:geb37: :geb013: :geb37: :geb013: :geb37:
4,797
ich habe keine schönen Bilder, aber ich gratuliere vom ganzen Herzen!!!!!
11,944
4,111
476
Gesundheit
privates Glück
Sonne im Herzen
Kraft, um dieses Forum noch gaaaaaanz lange zu führen UND
einen wunderschönen Tag, an dem Du hoffentlich verwöhnt wirst
Liebe Grüße,
Katja :geb37:
1,977
:geb37: :geb37:
3,873
Geburtstag GB Pics
zu deinem heutigen Geburtstag.
Und Danke, dass es dieses Forum gibt. :fungif52:
38,644
Gefeiert wird nur begrenzt dieses Jahr , aber das macht mir nichts aus. Zudem erst am Abend, denn es ist echt waaaarm :water002:
655
Hab`einen shönen Tag und lass`Dich feiern - wenn auch nur begrenzt...
Alles Liebe
Mia
10,947
387
2,721
1,448
5,435
Alles liebe und Gute zum Geburtstag!! :sunny: Viele weitere gesunde Lebensjahre :sunny:
3,507
Happy Birthday, liebe Marlies! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Energie fürs neue Lebensjahr! :musik004:
7,740
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert :happy273:
38,644
:knutsch02:
5,192
38,644
463
38,644
20,547
sorry Marlies
dafür von mir nachträglich doppelt soviel Glückwünsche und Alles Gute für das Neue Lebensjahr. Möge es dir auch mal etwas Ruhe bringen :sunny:
38,644