08.08. Fisch, Fleisch oder...

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 9. 08. 2011, 17:24 in Topfgucker
... keine Ahnung! Ich muss heute erst mal einkaufen und über dem Essensplan brüten.

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Männe hat sich Bratkartoffeln, Rostbratwürstchen und Buttergemüse gewünscht.
  • LionLion

1,196

Ich mach aus den Resten von gestern Brühreis.
  • awaawa

763

Bei uns wird es einen Kartoffelauflauf geben
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es gab Möhren-Kartoffel-Rösti mit Haselnuss-Joghurt-Dip. Dazu in Butter und Knoblauch geschwenkte Pfifferlinge mit Frühlingszwiebeln. *mjammi* :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lasagne und Salat
  • awaawa

763

sarahmd schrieb:
    Es gab Möhren-Kartoffel-Rösti mit Haselnuss-Joghurt-Dip. Dazu in Butter und Knoblauch geschwenkte Pfifferlinge mit Frühlingszwiebeln. *mjammi* :grin:
    Das klingt echt lecker! Wie macht man denn den Dip?
  • AnonymousAnonymous

59,500

awa schrieb:
    sarahmd schrieb:
    4 EL gemahlene Haselnüsse ohne Fett anrösten, bis sie zu duften beginnen. Abkühlen lassen. 3 Stängel Petersilie waschen, trocken schütteln und hacken. Mit den Nüssen und 300g Joghurt verrühren. Salzen und Pfeffern.

Ich würde beim nächsten Mal aber etwas weniger Nüsse und dafür mehr Petersilie nehmen. Fand es zu nusslastig, aber sonst lecker. :grin:
    Mein Freund mochte den Dip allerdings nicht... (vielleicht zu gesund ;-) :cool: )
  • awaawa

763

Danke! Ich werd's mal ausprobieren. :sunny:
  • AnonymousAnonymous

59,500

sarahmd schrieb:
    awa schrieb:
    sarahmd schrieb:
    4 EL gemahlene Haselnüsse ohne Fett anrösten, bis sie zu duften beginnen. Abkühlen lassen. 3 Stängel Petersilie waschen, trocken schütteln und hacken. Mit den Nüssen und 300g Joghurt verrühren. Salzen und Pfeffern.

Ich würde beim nächsten Mal aber etwas weniger Nüsse und dafür mehr Petersilie nehmen. Fand es zu nusslastig, aber sonst lecker. :grin:
    Mein Freund mochte den Dip allerdings nicht... (vielleicht zu gesund ;-) :cool: )
    achja mir fällt noch ein - ich habe gerade die Reste von gestern gegessen - dass die Petersilie stärker durchschmeckt, wenn man das Ganze etwas ziehen lässt... ;-) (so fand ich es nochmal besser als gestern)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum