Brauche dringend rat:(

bearbeitet 8. 08. 2011, 17:07 in Schwangerschaft
Hallo zusammen..

Ich bräuchte wirklich einen rat..da ich schon fox und foxi bin :(

bei mir wurde ein bluterguß am gebährmutterhals entdeckt..der altes blut und minimal frisches blut noch hat. Das erklärt auch meine sturz/schmierblutungen.

Dazu kommt jtzt das mein gmh auf 2-2.5 cm gekürzt ist.

Seit einigen tagen hab ich das gefüh als würd ein druck nach unten sein..so als würd mein gm sich kurz nach unten bewegt..schwer zu erklären..aber ist nur einmal

dazu hab ich unterleib ziehen...denke ist normal??

Nehme jetzt 3*2 Magnesium am Tag.

Meint ihr das alles noch gut gehen wird? Trotz bluterguß am GMH

hatte das schonmal jemand?

Finde im i net nichts

LG

HK 17 sswHallo zusammen..

Ich bräuchte wirklich einen rat..da ich schon fox und foxi bin :(

bei mir wurde ein bluterguß am gebährmutterhals entdeckt..der altes blut und minimal frisches blut noch hat. Das erklärt auch meine sturz/schmierblutungen.

Dazu kommt jtzt das mein gmh auf 2-2.5 cm gekürzt ist.

Seit einigen tagen hab ich das gefüh als würd ein druck nach unten sein..so als würd mein gm sich kurz nach unten bewegt..schwer zu erklären..aber ist nur einmal

dazu hab ich unterleib ziehen...denke ist normal??

Nehme jetzt 3*2 Magnesium am Tag.

Meint ihr das alles noch gut gehen wird? Trotz bluterguß am GMH

hatte das schonmal jemand?

Finde im i net nichts

LG

HK 17 ssw

Kommentare

• PinoahPinoah

1,977

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schicke Dir mal Marlies vorbei, damit sie Dir etwas dazu sagen kann.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich bin zwar keine Fachfrau, aber meine Freundin hatte Anfang des Jahres auch einen Bluterguss am GMH. Sie hat damals eine Woche im KH gelegen. Sie war etwa so weit wie Du jetzt. Sie musste sich danach noch eine ganze Zeit ruhig verhalten und hat nun Ende Juni einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. War zwar 3 Wochen zu früh, aber alles bestens.

Gruß Steffi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, ja viel mehr kann ich auch nicht dazu beitragen. Es ist "nur" ein Bluterguss. Keine bedenkliche Blutung von der Plazenta oder so. In den allermeisten Fällen blutet es ab, bsonders wenn es so weit "außen" ist. Da kann man sich schon erschrecken.

Äußerungen über den Gebärmutterhals sind eigentlich nicht nötig. Sie sind nicht genormt, auch denn die Medizin es gerne hätte :grin: . Manche Frauen laufen immerm mit einem "Kurzen" herum. Deswegen ist so etwas nicht so wirklich aussagkräftig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum