da ich sehr zu Wadenkrämpfen geneigt habe, hatte ich mir angewöhnt, täglich die Mandeln zu essen.
Nun bin ich ab morgen in der 37. SSW.
Sollte ich mit den Mandeln aufhören? Magnesium soll ja dann auch nicht mehr genommen werden oder?
Gerade gestern war schlimm: da wollte ich vom Stuhl aufstehen und habe dabei einen Wadenkrampf bekommen. Hatte ich sonst nur naxhts... Gestern hatte ich zudem extrem nerviges Augenzucken.
Also sollte ich aufhören und "Augen zu und durch"?
ich habe zwar keine Krämpfe, esse aber sehr gerne Nüsse (v.a. Paranüsse/Mandeln...). Soll ich damit besser jetzt ganz aufhören? Oder gibt es da eine bestimmte Grenze die unbedenklich ist ? (bin in der 39. SSW).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
919
danke für Deine Antwort.
Gerade gestern war schlimm: da wollte ich vom Stuhl aufstehen und habe dabei einen Wadenkrampf bekommen. Hatte ich sonst nur naxhts... Gestern hatte ich zudem extrem nerviges Augenzucken.
Also sollte ich aufhören und "Augen zu und durch"?
38,644
919
99
ich hoffe ich darf meine Frage hier dranhängen
ich habe zwar keine Krämpfe, esse aber sehr gerne Nüsse (v.a. Paranüsse/Mandeln...). Soll ich damit besser jetzt ganz aufhören? Oder gibt es da eine bestimmte Grenze die unbedenklich ist ? (bin in der 39. SSW).
38,644
987
Zählt das auch für Pistazien? *lecker*
919
Was meintest du jetzt mit den Schüsslersalzen?