bei mir gibt`s nur stulle, die kinder werden verpflegt. bei lilly gibt`s vegetarische möhrensuppe (????) laut kita-essensplan und bei der henrys TaMu waren heute früh schon die senfeier fast fertig.
Ich strenge mich heut auch mal wieder richtig an, und schieb ein TK Schlemmerfilet in den Ofen :oops: dazu gibt's Rahmspinat...da seid ihr baff, oder? Bin ebenfalls im Moment kochdemotiviert.
bei uns gabs haschi maschi. Kennt das einer? Zucchini, aubergine, paprika, tomate, hack - SOßE. Dazu reis.
Momentan koche ich jeden tag nach gelüsten. Mein mann leidet teilweise...aber heute fand ers lecker. ;-)
Bei mir ist Probierwoche ;-)
Ich probier jeden Tag etwas neues aus: Heute versuch ich mich mal an Ricotta-Spinat-Crespelle
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
1,148
Planung für die nächsten Tage
Mi: Makkoroniauflauf
Do: Hackfleischbällchen in Tomatensoße
Fr: evtl. Pfannkuchen
10,947
F. weiß, was gut ist ;-)
bei mir gibt`s nur stulle, die kinder werden verpflegt. bei lilly gibt`s vegetarische möhrensuppe (????) laut kita-essensplan und bei der henrys TaMu waren heute früh schon die senfeier fast fertig.
1,196
11,944
Die Kamera ist leider gerade unterwegs, man erkennt es nicht sooo, aber die Gesichter die wir gemacht haben waren Conni würdig
518
10,947
die sieht ja lecker aus *mjammimjammi*
763
4,111
Momentan koche ich jeden tag nach gelüsten. Mein mann leidet teilweise...aber heute fand ers lecker. ;-)
59,500
Ich probier jeden Tag etwas neues aus: Heute versuch ich mich mal an Ricotta-Spinat-Crespelle