... gibts heute. Ich hab noch so viel Mangold im Garten, der muss verarbeitet werden. Also gibt es wohl Nudeln mit Mangold oder vielleicht auch Kartoffeln (Eigene! Hab ich gestern ausgebuddelt :happy273: ) mit Mangold und Ei... mal schauen.
Genau mein Motto! :sunny:
Ich mache heute einen Gemüseeintopf aus allem, was hier so liegt und weg muss. Und die Fleischesserfraktion bekommt noch ein Paar Wiener in die Hand gedrückt.
Bei uns gibts Rote-Bete-Risotto mit gebratenen Garnelen, dazu Salat und zum Nachtisch Schoko-Soufflé, wir bekommen zum Abendessen Besuch. code[human66.gif]
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
1,977
Ich mache heute einen Gemüseeintopf aus allem, was hier so liegt und weg muss. Und die Fleischesserfraktion bekommt noch ein Paar Wiener in die Hand gedrückt.
10,947
763
963
1,196
59,500