heute gestürzt

bautiebautie

75

bearbeitet 30. 08. 2004, 11:56 in Schwangerschaft
Hallo
ich bin heute Vormittag über eine unebene Gehwegplatte gestolpert und konnte mich aber noch auf dem linken Knie und linken Arm abstützen. Auf dem Bauch bin ich nicht gefallen. War auch danach sofort beim Frauenarzt . Das CTG war in Ordnung und auch der Ultraschall zeigte keine auffälligkeiten Plazenta und Nabelschnurversorgnung waren in Ordnung und einen Blutarguss konnte sie nicht feststellen. Ich hatte nur einen sehr harten Bauch aber warscheinlich durch den Schock des Sturzes. Auch die Urinprobe war in Ordnung und bisher habe ich weder Blut im Urin noch Schmerzen.
Bin in der 31 Woche und Kindsbewegungen sind weiterhin wie vorher. Termin habe ich wieder in 14 Tagen. Ist die Zeit zulange oder sollte ich in 1 oder 2 Tagen alles nochmal anschauen lassen, gern würde ich ja mir von einem anderen Arzt oder von der Klinik das dann anschauen lassen.

Viele Grüße koko06

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein das ist nicht nötig, wenn Du keine Beschwerden bekommst.
  • YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohje Du Arme :troest:
    da hast du aber einen gehörigen Schrecken bekommen, was?!

Nee neee, brauchst nicht vorher zum Arzt. Dein Bauchbewohner ist sehr gut geschützt im Bauch. Und laut Deinen Aussagen ist ja sonst alles wie immer :grin:
    Wenn bisher nix ist, wird auch nix mehr passieren!!!

Meine Mutter ist als sie mit mir im 8. Monat SS war, von einem alten Mann im Winter und tiefsten Schnee aus einem Buss gestoßen worden und voll auf den Bauch geknallt :shock:
    Mir ist auch nix passiert.......zumindest Körperlich :biggrin:
    (nur Spaß)
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Bin auch erst letztens mit dem Wippsessel umgekippt aber das lag an der falschen Nutzung :oops: und kurz danach bin ich einfach aus der Hocke nach hinten umgekippt-einfach plums gemacht :lol:
    Dann hatte ich mich bei der letzten VU bei meiner FA beschwert dass man so unbeweglich ist und mich alles nervt-darauf war sie ganz panisch und meinte wenn sowas vorkommt sofort anrufen und US machen ,aber es war alles ok!
    Sie redete von eventueller Plazentalösung usw. deshalb ist es so wichtig das zu kontrollieren,aber wenn deine Ärztin sagt es ist alles ok und auch laut US wird es seine Richtigkeit haben,außerdem sind die Bauchbewohner ja besser geschützt als man denkt ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Ich hab mich bei ET + 6 oder so in dem Dreh auch noch mal derbe auf den Hintern gesetzt (auf offener Straße, und alle Nachbarn haben nachher nachgefragt - man, war das peinlich! :oops:). Hat sich aber rein gar nichts getan, und das Küken hat sich trotzdem bis ET + 10 Zeit gelassen... :???:
    Außerdem hatte ich in der 13. SSW einen Autounfall (schon etwas ausgeprägter), der auch keinen Schaden hinterlassen hat. Die Kleinen sind oft wirklich robuster, als wir ihnen zutrauen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin im 7. Monat in unserer Wohnung auf nem Miniholzdielenabsatz ausgerutscht und sowas von auf meinem Steiß geknallt. Ich könnte schwören, der war gebrochen. Mein Kind hat das verschlafen ;-)
    Nach zwei Stunden ohne Bewegungen wurde ich dann doch nervös und hab´zum Test ein bischen Nintendo gespielt, da ist er immer ganz aufgeregt gewesen. Und auch dieses Mal :grin:
    Mach dir nicht so viele Gedanken, die stressen dein Kind vielleicht mehr... ;-)
    Ich bin in Urlaub mit dem Gartenstuhl zusammengebrochen aber nicht auf den Bauch gefallen. Es war aber eindeutig danach so, dass das Baby an andere Stellen im Bauch getreten hat als vor dem zusammenbruch. Da sind wir dann in Belgien ins KH gefahren. Die haben nur CTG gemacht und gesagt es sei alles o.k. das Baby bewegt sich auch normal.

Soll ich sicherheitshalber noch mal hier zum FA um auch US zu machen? Das ganze ist jetzt eine Woche her.
    Nein, musst Du nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum