Hallo,
ich bin heute gestolpert und mit voller Wucht auf mein Knie/Schienbein gefallen. Ich hatte die Wahl längs hinzufallen, dann wäre ich auf mein Bauch :eek01: gefallen oder mich mit mein Bein so ungünstig abzufangen - hab dann natürlich mein Bein gewählt. :sad:
Seitdem tut es ganz schön weh, ist nicht blau oder so, ich habe nur den Eindruck das es leicht geschwollen ist. Laufen geht, aber das Bein anspannen und anwinkeln geht garnicht, dann durchzieht ein heftiger Schmerz mein ganzes Bein.
Zum Arzt kann ich nicht gehen, weil mein Mann erst morgen nachmittag von der Schicht kommt.
Was könnte ich machen, das die Schmerzen bis morgen einigermaßen erträglicher wird? Momentan kühle ich. :sad:
Kommentare
4,111
Kühlen ist gut. Und arnica! Hast du doch sicher da oder? Und dem bauch gehts aber gut?
1,196
Dem Bauch gehts gut, der hat nichts abbekommen, dafür halt mein Bein umso mehr. Das einem sowas immer passieren muss wenn man alleine ist und nicht mal so eben zum Arzt kann. :thumbdown:
59,500
Mehr als Kühlen, Arnika-Wickel und Bein hochlegen kannst du so wohl erstmal nicht machen...
Gute Besserung!
3,507
Gute Besserung :tröst:
1,196
Heute morgen konnte ich es garnicht mehr beugen, geschweige denn normal auftreten, ich habe mich irgendwie durch den Tag geschleppt und als mein Mann von der Arbeit kam, hat er mich gleich zum Unfallarzt gefahren. Es mußte leider geröntgt werden, weil es ebend das schon vorbelastete Knie ist, aber es ist zum Glück nichts gebrochen, aber heftig geprellt mit einem Bluterguss im Gelenk. :sad:
Ich habe ein Stützverband bekommen, damit das Knie etwas entlastet ist und muss es immer wieder einschmieren. :sad:
4,111
1,534