11.08. Der Tag steht...

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 11. 08. 2011, 20:55 in Topfgucker
... hier bei uns heute im Zeichen der Zucchini. ;-)

Ich werde heute Zucchinicremesuppe machen, Zuchhinibrot und einen Zucchinikuchen backen.

Errrm ja... merkt man, dass wir zu viele Zucchini haben? :cool:

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach was, überhaupt nicht... ;)

Bei uns gibts nichts, nichts und noch mal nichts. Wir gehen gleich zur letzten OP ins KH, Kirschnerdrähte kommen raus. Vorher natürlich nichts essen, das ist zum Glück bisher kein Problem. Nachher... na ja mal sehen. Ob und wann sie etwas bekommt. Und ich sitz halt einfach mit knurrendem Magen herum ;)
  • AnonymousAnonymous

59,500

tinat schrieb:
    Ach was, überhaupt nicht... ;)

Bei uns gibts nichts, nichts und noch mal nichts. Wir gehen gleich zur letzten OP ins KH, Kirschnerdrähte kommen raus. Vorher natürlich nichts essen, das ist zum Glück bisher kein Problem. Nachher... na ja mal sehen. Ob und wann sie etwas bekommt. Und ich sitz halt einfach mit knurrendem Magen herum ;)
    Alles Gute für die Kleine! :fungif52:

Bei uns gibt es dir Reste von gestern. Dazu vielleicht noch einen Rote-Beete-Quark und Blattsalat.
  • LionLion

1,196

Hier gab es Spinat mit Kartoffeln und Fischstäbchen.
  • tinattinat

11,944

Ich bin erwartungsgemäß ein kleeeeeein wenig unterzuckert und stopfe mir gerade Schupfnudeln mit Halloumi rein ;)
  • MäusleMäusle

7,471

wir haben uns jetzt spontan für Spaghetti mit Olivenöl und Knoblauch entschieden!
  • LionLion

1,196

@tinat, und wie geht es deiner Kleinen... ist die OP gut verlaufen?
  • tinattinat

11,944

Ja, danke, alles in Ordnung. Sie rennt jetzt gerade herum wie aufgezogen, da muss man halt jetzt durch. Solang sie keine Schmerzen hat, ist das okay. Die ganze Aufregung muss sich irgendwie kanalisieren und schlafen geht einfach nicht ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum