Hallo.
Meine kleine Maus ist heute Nacht aus dem Bett gefallen. Sie wühlt immer so im Bett rum und robbt kreuz und quer durchs Bett. Deswegen lege ich mich normalerweise quer ins Bett, damit sie nicht übers Fussende rausfallen kann (2 Bettseiten stehen an der Wand und an einer Seite ihr Bettchen), weil ich wach werde, wenn sie mich anstösst oder über mich rüberklettert. Heute Nacht bin ich nicht wach geworden. :oops: Sondern irgendwann hörte ich einen lauten Knall und dann war das Geschrei gross... :traurig41:
Sie muss voll auf die Nase gefallen sein. Sie hatte leichtes Nasenbluten. Sie hat sich aber auf dem Arm sehr schnell beruhigt, ausgiebig gestillt und ist dann an mich gekuschelt wieder eingeschlafen. Heute morgen war an der Nase ein leichtes Hämatom zu erkennen, aber keine Schwellung. Sie ist normal gut drauf, isst, trinkt, lacht und spielt. Muss ich zum KiA? Ich habe Arnica D6 Globuli hier. Kann ich ihr die geben? Wieviele, wie oft und wie lange?
Danke & LG.
Sarah.
Kommentare
27,156
Zur Dosierung von Arnica kann ich dir leider nichts sagen. Aber da wird sicher jemand anders noch etwas dazu sagen können.
38,644
Gute Besserung.
59,500
59,500
38,644