Aus dem Bett gefallen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 11. 08. 2011, 18:30 in Kranke Kinder
Hallo.

Meine kleine Maus ist heute Nacht aus dem Bett gefallen. Sie wühlt immer so im Bett rum und robbt kreuz und quer durchs Bett. Deswegen lege ich mich normalerweise quer ins Bett, damit sie nicht übers Fussende rausfallen kann (2 Bettseiten stehen an der Wand und an einer Seite ihr Bettchen), weil ich wach werde, wenn sie mich anstösst oder über mich rüberklettert. Heute Nacht bin ich nicht wach geworden. :oops: Sondern irgendwann hörte ich einen lauten Knall und dann war das Geschrei gross... :traurig41:

Sie muss voll auf die Nase gefallen sein. Sie hatte leichtes Nasenbluten. Sie hat sich aber auf dem Arm sehr schnell beruhigt, ausgiebig gestillt und ist dann an mich gekuschelt wieder eingeschlafen. Heute morgen war an der Nase ein leichtes Hämatom zu erkennen, aber keine Schwellung. Sie ist normal gut drauf, isst, trinkt, lacht und spielt. Muss ich zum KiA? Ich habe Arnica D6 Globuli hier. Kann ich ihr die geben? Wieviele, wie oft und wie lange?

Danke & LG.
Sarah.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oje, das war sicher für euch alle ein ganz schöner Schreck. :tröst: Ich würde vermutlich nicht zum Arzt gehen sondern gut beobachten, wie es ihr so geht. Nur wenn sie sich auffällig verhalten würde, oder apathisch wird oder brechen muss, dann wäre in jedem Fall der Arzt angesagt.

Zur Dosierung von Arnica kann ich dir leider nichts sagen. Aber da wird sicher jemand anders noch etwas dazu sagen können.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein/zwei Tage ganz oft, ungefähr zweistundlich. Und dann muss an sehen wie es sich entwickelt. :traurig41:
    Gute Besserung.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ihr geht es gut und sie ist normal fit und lustig drauf. Wir waren heute morgen schwimmen. Jetzt hat sie bis gerade geschlafen, ganze 3 (!) Stunden :shock: ...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ein/zwei Tage ganz oft, ungefähr zweistundlich. Und dann muss an sehen wie es sich entwickelt. :traurig41:
    Gute Besserung.
    wieviele denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ops sorry, ich bin etwas abwesend. Jeweils drei bis fünf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum