Ich weiß noch nicht, was es geben wird. Mein Plan ist am Ende, ich muss einen neuen machen und heute erst mal einkaufen gehen. ;-) Vielleicht inspiriert ihr mich ja.
Wir gehen in den Märchengarten in Ludwigsburg, also wird's wohl auf Pommes rauslaufen. Boah, ich werde wohl irgendwann noch mal wieder was Gescheites essen...
Bei uns gibts selbstegmachtes Fastfood, ich hab gestern kleine Fladenbrote gebacken, die werden mit Gyros, gebratenen Zucchini, Salat, Tomaten und Joghurt gefüllt.
Schlicht TK-Pizza. Zu mehr war mal wieder keine Zeit. Blöde Renovierung. :roll: Aber es hilft nüscht, der Nestbautrieb schlägt voll durch.
Dann darf´s auch mal ne TK Pizza sein. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
963
da waren wir gestern auch, viel Spass :sunny:
763
59,500
3,873
Es gab Pellkartoffeln aus dem Garten, Blumenkohl, Soße und Schweinemedaillons (oder wie das geschrieben wird).
518
7,364
3,873
Dann darf´s auch mal ne TK Pizza sein. ;-)