... oder gibt es das etwa schon länger und ist mir gar nicht aufgefallen? Ich jedenfalls finde das Bild total super, seeeeeehr fröhlich und seeeeeeeehr sympatisch!
Also so richtig wirklich streng siehst Du auf dem eingefügten Bild (also das ohne Lachen) auch nicht gerade aus . Aber falls Du Dich mal in ner Bank bewerben willst... sehr seriös... :fungif52:
Na, wenn du m a n c h m a l streng gucken musst, dann ist das doch aus dem Geschriebenen rauszulesen. Deswegen brauchst du doch nicht unbedingt ein Fotos, auf dem du ernst aussiehst. Wobei ich das auch nicht schlecht finde. Aber das, auf dem du lachst, ist schöner, offener!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,977
10,947
1,448
763
38,644
wo denn?
Na hier.......links. Es steht aber schon ein paar Tage da und ist etwas aktueller.
1,448
Ja, sehr schönes Foto! :fungif52:
38,644
59,500
38,644
1,196
5,435
38,644
476
Viele Grüße,
Katja
3,873
Und für dein Alter :fungif52: :sunny:
38,644
Das hier eignet sich nicht so gut weil die Sonne geblendet hat. Zudem war die Frisur hin Aber ganz ernsthaft: so etwas in der Art?
Langsam frage ich ich wie Eure Mütter aussehen. Die dürfte ja ungefähr in meinem Alter sein. Für gewöhnlich laufe ich viel bunter rum.
476
Viele Grüße,
Katja
3,507