18.08. Der Plan steht ;)

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 18. 08. 2011, 21:59 in Topfgucker
Heute gibts Bechamelkartoffeln mit Kohlrabi und nachher werd ich noch nen Apfelkuchen backen... oder nen Pflaumenkuchen... :scratch.: Die Äpfel sind noch auf dem Baum, die Pflaumen schon gepflückt. Mal schauen... ;-)

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns gibts heute Tortellini mit Schinken Sahne Sosse
  • LionLion

1,196

Bei uns gab es Bratkartoffeln mit Gemüse und dazu Tomaten-Gurken-Salat.
  • awaawa

763

Wir waren heute eingeladen und hatten ein laaaaanges Frühstück und anschließend (nur durch einen Spaziergang voneinander getrennt) lecker Geschnetzeltes mit Spätzle.
  • Maja1978Maja1978

1,148

Wir hatten heute Chili con carne mit selbstgebakcnenen Brötchen dazu. Ich hatte mich erst so gefreut, daß ich bei unserem Rewe endlich Chilis bekommen habe. Aber das sind leider nur so Mini-Dinger. Da muß ich noch an der Dosierung noch feilen. Jedenfalls hat es trotz der 4 Chilis drin kaum danach geschmeckt. :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Reste von gestern (Nudelauflauf). Dazu Salat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum