19.08. Kocht ihr bei dem Wetter?

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 19. 08. 2011, 12:49 in Topfgucker
Ich hab einen Hokkaido da und überlege Kürbiseintopf zu machen... aber bei deeeeeeem Wetter. Mal schauen... ;-) Vielleicht gibt es auch einfach nur Kartoffelbrei mit Gurkensalat.

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Milchreis und Apfelmus. Vielleicht noch Pfannkuchen dazu.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Wie meinst das mit "bei dem Wetter"? Hier regnet es :smile: also alles wie gehabt *g*

Hier gibts Pfannkuchen !
  • PinoahPinoah

1,977

Die Zeit der gesunden Ernährung scheint bei mir nun vorbei. Beide Kinder bekommen warmes Essen in Kita und Schule. Also esse ich irgendwann irgendwas zwischendurch. Es kommen ja 2 Tage Wochenende und da gibt es auch für mich wieder eine warme Mahlzeit. ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

@ Naseweis: Hier ist es drückend, heiß und einfach eklig. Aber bewölkt, den Regen hatten wir schon!
  • tinattinat

11,944

Nudelauflauf. Jajaa, passt nicht so zum Wetter, aber mir fällt grad nichts ein und Lust hab ich auch nicht. Das ist so'n Tag, wo ich gar nicht ausm Quark komme und am liebsten den ganzen Tag auf der Couch hängen tät ;)
  • LionLion

1,196

Da ich gleich in die Klinik muss, gibt es nur Pellkartoffeln mit Quark.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum