Vorwarnung!! Server und Forenumzug

bearbeitet 28. 08. 2011, 11:52 in Rund um das Forum
Montag und Dienstag werden in den frühen Morgenstunden Wartungarbeiten am Server fällig. Möglicherweise (man weiß ja nie) wird der Betrieb hier beeintächtigt. Das gilt bsonders für Dienst. Montag sollen die Störungen im Minutenbereich liegen.

Ich garantiere für nix.

Nun war eigentlich in der Nacht der Forenumzug geplant. Ich weiß nun nicht ob es klappt, da die Wartungsarbeiten ihm evtl. in die Quere kommen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    auch test........
    Neuer Versuch. Leider sind nun die Beiträge ab 7.30 von heute auch noch weg. Es lag aber nicht am Reperaturservice hier!!!

Es tut mir leid. Ihr könnte gerne noch einmal fragen. Ich hoffe die Lust ist Euch nicht vergangen. :sad:

Es scheint dass nun alles wieder geht, und das Ganze auch wesentlich schneller läuft.
  • LionLion

1,196

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Von sowas lasse ich mir die Lust nicht verderben. :grin:
    Schön das jetzt alles wieder geht, dann auf ein neues. :cool:
    Ich hoffe das Forum ist für alle schneller? Die Suche belastet den Server zu sehr. Sie wird erst spät am Abend weiter neu aufgebaut.

Aber insgesamt sollten weiter keine Störungen mehr auftauchen. :groggy: :confuse02: :boese09:
  • milchbartmilchbart

2,721

Also hier geht es eindeutig schneller :fungif52: Das ist sehr angenehm, da ich den langsamen, schleppenden Seitenaufbau in den letzten Wochen schon sehr anstrengend fand.
  • LionLion

1,196

Hier gehts auch bedeutend schneller und es ist richtig entspannend... de Seitenaufbau war in den letzten Tagen doch sehr langatmig, hatte mich nur nicht getraut zu meckern, weil es ja auch an meinen Anbieter hätte liegen können. :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Lion schrieb:
    Hier gehts auch bedeutend schneller und es ist richtig entspannend... de Seitenaufbau war in den letzten Tagen doch sehr langatmig, hatte mich nur nicht getraut zu meckern, weil es ja auch an meinen Anbieter hätte liegen können. :oops:
    Ich habe auch gedacht es liegt an unserem Internet, da es immer mal wieder an Geschwindigkeit verliert. Aber schln zu hören, dass alles wieder funktioniert... :fungif52: :happy273:
    Die Forenprobleme gab es schon lange. Dazu war doch ein ellenlanger Thread offen.

Es tut mir leid, dieses Serverproblem (hat nix mit dem Forum zu tun) ist wohl heftig wie es scheint. Ich bin ziiiiiiiiiiiiemlich angefressen :flaming01: , aber dafür könnt Ihr nichts... Ich möchte Euch nur wissen lassen warum wir hier ewig oder immer wieder nicht erreichbar sind.
  • MäusleMäusle

7,471

irgendwann wirds gut Marlies :tröst: ganz bestimmt!!
  • PinoahPinoah

1,977

Stimmt, jetzt, wo Ihr es erwähnt...bei mir läuft es nun auch schneller. :fungif52:
  • MäusleMäusle

7,471

was mir irgendwie immer noch fehlt, ist die Funktion "Aktive Themen". Die hab ich immer gern benutzt, wenn ich schon gelesene, aber eben aktive Themen gesucht hab. Und nicht nur Neue Beiträge.
    Da kommt leider immer nur Beiträge aus dem Schwangerschaftsforum, aber nicht aus den anderen ... nur so als kleiner Hinweis, falls ihr da eh in nächster Zeit drüber schaut :oops:
    Jaha da wird geschaut. Ich habe Bescheid gegeben. Danke für den Hinweis
    Na gehen sie jetzt?
  • MäusleMäusle

7,471

:fungif52: ganz große Klasse!!! :cool:
    Das war ich nicht...
    Samstag ab 22.00 Uhr gibt es noch einmal Serverarbeiten. ichsachnixmehr
  • MäusleMäusle

7,471

na dann spar ich mir ab jetzt mein Geschreibsel *duck und wech* ;-) sonst muss ichs am Ende nochmal schreiben *kicher*
    Also ich hoffe das passiert nicht mehr!!
  • tesorotesoro

4,431

Hi!
    Ich wollte jetzt schon mehrfach in älteren Beiträgen von mir selbst etwas suchen. Ich gehe über mein Profilbild rein und klicke auf Beiträge des Mitglieds und will dann die letzte Seite aufrufen, aber es wird immer nur "Sie Suche steht momentan nicht zur Verfügung" angezeigt.

Existieren die alten Beiträge noch oder sind sie futsch?

MfG, Tesoro
    Noch einmal: die Suche kommt. Die Arbeit musste wegen der Serverprobleme verschoben werden.
  • tesorotesoro

4,431

Alles klar. Habe jetzt auch mit einem Trick gefunden, was ich suchte. Alles wird gut! :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum