Montag und Dienstag werden in den frühen Morgenstunden Wartungarbeiten am Server fällig. Möglicherweise (man weiß ja nie) wird der Betrieb hier beeintächtigt. Das gilt bsonders für Dienst. Montag sollen die Störungen im Minutenbereich liegen.
Ich garantiere für nix.
Nun war eigentlich in der Nacht der Forenumzug geplant. Ich weiß nun nicht ob es klappt, da die Wartungsarbeiten ihm evtl. in die Quere kommen.
Kommentare
38,644
38,644
Es tut mir leid. Ihr könnte gerne noch einmal fragen. Ich hoffe die Lust ist Euch nicht vergangen. :sad:
Es scheint dass nun alles wieder geht, und das Ganze auch wesentlich schneller läuft.
1,196
Schön das jetzt alles wieder geht, dann auf ein neues. :cool:
38,644
Aber insgesamt sollten weiter keine Störungen mehr auftauchen. :groggy: :confuse02: :boese09:
2,721
1,196
59,500
38,644
Es tut mir leid, dieses Serverproblem (hat nix mit dem Forum zu tun) ist wohl heftig wie es scheint. Ich bin ziiiiiiiiiiiiemlich angefressen :flaming01: , aber dafür könnt Ihr nichts... Ich möchte Euch nur wissen lassen warum wir hier ewig oder immer wieder nicht erreichbar sind.
7,471
1,977
7,471
Da kommt leider immer nur Beiträge aus dem Schwangerschaftsforum, aber nicht aus den anderen ... nur so als kleiner Hinweis, falls ihr da eh in nächster Zeit drüber schaut :oops:
38,644
38,644
7,471
38,644
38,644
7,471
38,644
4,431
Ich wollte jetzt schon mehrfach in älteren Beiträgen von mir selbst etwas suchen. Ich gehe über mein Profilbild rein und klicke auf Beiträge des Mitglieds und will dann die letzte Seite aufrufen, aber es wird immer nur "Sie Suche steht momentan nicht zur Verfügung" angezeigt.
Existieren die alten Beiträge noch oder sind sie futsch?
MfG, Tesoro
38,644
4,431