Seit zehn Wochen schwanger und schon daheim!!!

AnniEbgAnniEbg

21

bearbeitet 29. 08. 2011, 17:13 in Schwangerschaft
HALLO IHR LIEBEN

ihr habt mir beim letzten Mal schon ganz doll geholfen und nun hab ich mal wieder ein kleines bis mittelschweres Problem!Ich bin im BV und hatte in der 8.Woche ne leichte Blutung!Uns gehts aber prima und Krümel entwickelt sich prächtig....Das Problem ist das ich nichts mit der vielen Freizeit anzufangen weiß!!!Habt ihr igendwelche tipps für mich...was macht ihr um die zeit zu verkürzen??Ich mein durch die Blutung mach ich mir natürlich sorgen und dadurch wird die zeit auch nicht kürzer...
Mein Freund arbeitet viel und meine Freunde natürlich auch!!! :sad:

Kommentare

• awaawa

763

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anni,

so ins Blaue zu raten was ein geeignter Zeitvertreib für dich wäre fällt mir ganz schwer.. ich würde viel lesen (keine Baby-/Erziehungsratgeber, sondern irgendwelche schöne Literatur die mich anspricht), später vielleicht in einen Vorbereitungskurs gehen (ich war in keinem, hatte keine Zeit und auch keine Lust ;-) aber kann man ja machen).. keine Ahnung, einige Dinge von denen ich glaube sie später mit Baby so erstmal nicht machen zu können?

Ich hoff deine Blutungen sind wieder vorbei!
  • tesorotesoro

4,431

Oi, jetzt sind unsere ganzsn schönen Ideen für "wenn ich mal wieder Zeit hätte würde ich..." verschwunden!
    Schade!

Ich glaube, die Top 3 waren:

- Fotos sortieren
    - Nähen / handarbeiten
    - tolle Sachen kochen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm, es ist zugegebenermaßen etwas schwierig, ich weiß ja nicht, was du gern machst...
    Aber was würde ich gern machen, hätte ich ein BV...:

1. Stadtbibliothek(en) durchlesen
    2. vormittags gemütlich schwimmen gehen
    3. Schwangerschaftsgymnastik/Schwangerenyoga beginnen
    4. Mittagsstunde machen!
    5. Sachen, die man schon immer mal loswerden wollte, über "ibäi" verkaufen

Jetzt muss ich erstmal überlegen, ob mir noch etwas einfällt... Aber auf jeden Fall: Genieß die Zeit, Langeweile fördert ja sogar die Kreativität, hab ich mal irgendwo gelesen. ;)
  • AnniEbgAnniEbg

21

HAllo ihr Lieben...

danke für die lieben tipps...ich hab schon viel gemacht aber irgendwie ist es trotzdem noch langweilig!hab angefangen die wohnung zu renovieren soweit ich es eben kann...wände verschönern...ein bissel streichen usw....lesen ist natürlich immer eine gute sache aber hab eben auch schon gemerkt das babyratgeber nicht das richtige sind!meinem krümel gehts gott sei dank sehr gut...!naja bis märz ist ja fast gar nicht mehr wei!vieleicht fang ich wirklich noch an mit stricken oder häckeln!!!! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum