Wie ist das nochmal mit Erbrechen und Gehirnerschütterung?

KatieKatie

3,507

bearbeitet 22. 08. 2011, 09:14 in Kranke Kinder
Unsere Kleine ist heute beim Mittagsschlaf aus dem Bett gefallen :sad: Und ich dachte immer, so was passiert uns nie, ist alles abgesichert...
Aber es scheint außer einer Beule nichts passiert zu sein *hoff* Nun weiß ich das ja mit der Beobachtung 24h lang usw. Wenn kein Erbrechen/ Apathie usw. kommt, dann ist es überstanden. Wie wäre es aber nun, wenn sie heute Nacht spucken würde? Müssen wir dann noch nachts ins KH fahren? Oder reicht es dann gleich morgen in der Früh? Heute Abend hat sie nämlich prompt gespuckt, aber beim Aufstoßen nach dem Stillen, das zählt ja dann nicht, oder? Und trotzdem fange ich schon wieder an zu denken...

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Katie,

ist wohl schon ein bisschen spät zum antworten, aber wie geht es euch inzwischen? Wie war die Nacht?

Wenn sie sich sonst normal verhält und nur dieses eine Mal nach dem stillen gespuckt hat, dann würde ich sie weiter gut beobachten und nicht zum Arzt fahren.

Ist sie denn auch sicher auf den Kopf gefallen, oder vermutet ihr das?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum