Freifahrt Deutsche Bahn (REWE)

KatieKatie

3,507

bearbeitet 31. 08. 2011, 23:25 in Biete....
Ich hatte das Glück, alle Stadien zu bekommen und habe nun die Freifahrkarte hier. Die Freude war groß, weil wir nächste Woche eh geplant mit dem Zug zu meinen Eltern fahren. Tja, aber irgendwie soll`s wohl dieses Jahr alles nichts sein. Zuerst ist unser Urlaub ausgefallen, weil mein Schwiegervater gestorben ist, und nun hatte gestern meine Mama einen Schlaganfall :sad: :sad: Sohnemann fällt von einem Loch ins andere, und ich auch :sad:
Vielleicht kann ich ja wenigstens die Fahrkarte verkaufen und das Geld dann für die nächste Fahrt verwenden.
Also, langer Rede kurzer Sinn - hat jemand eine Bahnfahrt geplant? Die Karte gilt für eine beliebige Fahrt innerhalb Deutschlands, bis zum 12.9. und nicht an Freitagen.
Ich verkaufe sie für 60 €, das ist der Preis, den unsere normale Fahrt auch kosten würde. Wenn`s zu teuer ist, würde ich auch noch bisschen runtergehen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum