ich weiss nicht mehr, ob es linksbündig oder mittig war, aber ich weiss, dass vorher der ganze Bildschirm ausgefüllt war und nicht 1/3 vom Platz "verschenkt" wurde...
Damit kann ich arbeiten :knutsch02: ...den Link habe ich aktualisiert. Aber wo genau fehlt das L? Hast Du einen Link? Ich habe dort so oft dieses Wort verwendet und sehe nix mehr.
Die Sache mit den Artikeln ist mir ein Rätsel....... :scratch.: In der Datenbank sind sie richtig angeordnet zu sehen.....
Klicke ich auf das erste Beikost, kommt der erste Teil des ARtikels, wenn ich auf Nr. 2 und Nr. 3 klicke, werde ich auf auf den ersten "Beikost"-Button geführt. Ich vermute, dass die Links falsch gesetzt wurden.
Mir persönlich hat die alte Schriftart besser gefallen, aber ich glaube das liegt einfach daran, dass das jetzt alles neu ist und man sich daran gewöhnen muss. An die Farbe habe ich mich auch schon gewöhnt. Und ehrlich gesagt eigentlich ist es mir egal welche Schriftart, Farbe oder Bilder hauptsache die Seite läuft, denn ohne die HP und das Forum wäre ich ganz schön aufgeschmissen :happy273:
Langsamer ist es jetzt eigentlich nicht mehr. Manchmal hakt es kurzfristig wenn ein Zweitserver ins Spiel kommt.
Rein optisch finde ich es jetzt aber besser lesbar als gestern früh noch. Auf der Homepage und hier waren unterschiedliche Schriften. Momentan muss ich noch denken.
Viele Dinge sind in der Tat Gewohnheitssache.
Ich möchte noch einmal auf die Buttons von Facebook hinweisen. Privat bin ich dort so gut wie nicht vorhanden. Ich würde es deswegen begüßen wenn Ihr wirklich über diesen Weg geht. Unten links überall auf der Homepage. Danke!
Ich hoffe ich poste die Meldung hier richtig, bei den Wintermamis kann ich seid gestern keinen Beitrag mehr abschicken, Cokkies & Co sind bereits mehrfach gelöscht bei mir ;-)
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Incorrect string value: '\xE2\x99\xA5- l...' for column 'post_text' at row 1 [1366]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Wollt mal fragen, ob die Farben jetzt so bleiben werden? :eek01: :shock: :erstaunt:
Das lila find ich arg aufdringlich, quietschig, tussimäßig.
Irgendwie fand ich die bisherigen Farben, sonniger, freundlicher, professioneller ;-)
Sorry Marlies, aber mit der aktuellen Farbgebung hätt ich mich damals NICHT im Forum angemeldet ;-) :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
63
Bei "Beikost-Offizielles" steht links im Navi-Menu dreimal untereinander "Beikost", der Link führt aber immer zum selben Ökotest-Artikel.
Bei "Beikost" fehlt bei FLaschenkindern das L.
38,644
Die Sache mit den Artikeln ist mir ein Rätsel....... :scratch.: In der Datenbank sind sie richtig angeordnet zu sehen.....
63
Beikost
Beikost
Beikost
Klicke ich auf das erste Beikost, kommt der erste Teil des ARtikels, wenn ich auf Nr. 2 und Nr. 3 klicke, werde ich auf auf den ersten "Beikost"-Button geführt. Ich vermute, dass die Links falsch gesetzt wurden.
Flaschenkinder:
Uploaded with ImageShack.us
38,644
Zu den Artikeln hatt ich aber schon etwas geschrieben. Es handelt sich im eine seltame Erscheinung.....mit Links hat es nichts zu tun.
63
Wie sagt man so schön: "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"
38,644
Mir wäre es nie aufgefallen, weil er in der Datenbank richtig angeordnet war.
Zur Forenoptik. Ich schaue ob ich da noch etwas erreichen kann. Ich selber kann sie leider nicht abändern.
63
Danke schön.
38,644
Letzte Aufruf: rechnen die Ticker richtig? An diesem Code wurde nämlich nichts geändert.
Ist das Ganze hier jetzt wieder besser lesbar?
987
Soweit ich beurteilen kann, gehen die Schwangerschaftsticker richtig aber nicht die Geburtstagsticker.
Bei meinem Sohn steht heute:
"Muhammad ist 1 Jahr, 7 Monate, 4 Wochen und 1 Tag alt"
richtig wäre heute aber:
"Muhammad ist 1 Jahr, 7 Monate, 3 Wochen und 5 Tage alt."
Und selbst wenn das oben stimmen würde müsste es ja heißen 1 Jahr, 8 Monate und 1 Tag alt.
Aber bitte nochmal kontrollieren Mathe ist nicht wirklich mein gebiet
38,644
Rein rechnerisch hat ein Monat 4,33 Wochen. Daher ist diese Darstellung schon korrekt.
1,196
63
WO???
38,644
Darauf zielte auch meine Frage weiter vorne ab.
63
Achso, dass kann ich nicht beurteilen, wie die Seite "vorher" aussah, weiß ich nicht mehr. (der Umbau war ja kurz nach meiner Reg.)
987
Danke für alles Marlies
7,740
Anfangs kam mir das Forum langsamer vor, aber das hat sich jetzt wieder gebessert, meine ich (kann aber auch alles pure Einbildung sein).
38,644
Rein optisch finde ich es jetzt aber besser lesbar als gestern früh noch. Auf der Homepage und hier waren unterschiedliche Schriften. Momentan muss ich noch denken.
Viele Dinge sind in der Tat Gewohnheitssache.
987
38,644
987
Bitte sehr
Was ich wohl am Eisprungrechner verlorene habe
38,644
Ich möchte noch einmal auf die Buttons von Facebook hinweisen. Privat bin ich dort so gut wie nicht vorhanden. Ich würde es deswegen begüßen wenn Ihr wirklich über diesen Weg geht. Unten links überall auf der Homepage. Danke!
1,534
38,644
1,534
jetzt hat es mit dem antworten geklappt :fungif52:
955
Das lila find ich arg aufdringlich, quietschig, tussimäßig.
Irgendwie fand ich die bisherigen Farben, sonniger, freundlicher, professioneller ;-)
Sorry Marlies, aber mit der aktuellen Farbgebung hätt ich mich damals NICHT im Forum angemeldet ;-) :oops:
38,644