Nun ist es soweit das ich bei jedem Mist anfangen könnte zu weinen...das ist sehr anstrengend für mich und meine Umgebung!Mein Freund ist damit immer schwer überfordert weil er nicht weiß wie er mir helfen kann.Aber das weiß ich in dem Moment selber nicht...fühl mich dann immer ganz schön schlecht.... :sad: kann ich da irgendwas machen???
GLG ANJA
Kommentare
38,644
1,977
Vielleicht kannst Du ja ein bisschen besser damit umgehen, wenn Du Dir sagst, dass es eine Phase, die wieder vorbei geht. Versprochen. :fungif52: Und , wenn dann wieder so eine Heulattacke kommt, versuche ihr nicht allzu große Bedeutung zu schenken, lass fließen und sage Dir, dass es okay ist, gerade ein wenig durch den Wind zu sein und dass es wieder anders wird.
Was ganz gut helfen kann, das emotionale Gleichgewicht ein wenig auszubalancieren, ist Schwangerenyoga. Da schwöre ich drauf. Wäre das vllt. was für Dich?
21
763
Für dich ändert sich doch gerade eine Menge - auch unbewusst, dein Körper ist jeden Tag ganz schön am schaffen! Da kannst du stolz drauf sein!
Wo hab ich das mal gelesen? So ein toller Spruch, sinngemäß etwa: "Wenn Männer so einen genialen Muskel wie die weibliche Gebärmutter hätten, würden sie damit angeben! Frauen sollten das also auch tun!"
Ich finde, da gehört dann aber auch alles drumherum dazu.