Es ist mittlerweile 5:25 Uhr. Seit 4:00 Uhr bin ich wach. Ich habe so alle 5-6 Minuten Wehen, die auch weh tun, aber nach meinem Empfinden noch nicht genug. ;-) Ich habe jetzt geduscht und denke ich warte noch ein wenig ab. Ich bin nervös, nicht weil es jetzt losgehen könnte, sondern weil ich mir nicht sicher bin, wann wir losfahren sollten. Mein Weg ins Krankenhaus ist nicht der kürzeste. Wir brauchen ca. 40 Minuten. Oh, die Wehen scheinen sich auf 5 Minuten einzupändeln.
Bis bald
Tanja
Kommentare
59,500
3,093
36
919
1,729
4,530
Na da drücke ich doch Däumchen!!!
167
bin nochmal da.
Bin gegen 6:00 Uhr doch ins Krankenhaus gefahren. Um 6:45 Uhr waren wir da. Man hat mich gleich ans CTG gepackt. Alle 2 Minuten vorbildche Wehen. Doch leider hatte sich am MuMu nichts getan. Die Hebamme hat versucht den MuMu ein wenig mit den Finger zu öffnen. Ich sollte dann bis um 11:00 Uhr im Krankenhaus rumlaufen. Also um 11:00 Uhr wieder CTG. Wehen sind unregelmäßiger geworden und teilweise auch schwächer. Am MuMu hat sich immer noch nichts getan. Daraufhin haben sie mich wieder nach Hause geschickt. Ich sollte mich ins Bett packen und zwei Zäpfchen nehmen, die sie mir mitgegeben haben. Die Zäpfchen sollten entspannen. Habe ich auch gemacht. Ich habe zwar super geschlafen, aber die Wehen haben sie nicht entspannt. Mittlerweile kommen sie wieder alle 5 Minuten. Naja, ich schlafe jetzt bei meinem Schwiegervater, dann ist der Weg ins Krankenhaus nicht soweit. Vielleicht hat jemand einen Idee, was ich noch machen könnte. Marlies?
Ich halte euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße Tanja
38,644
1,729
und ich wollte schon meckern :cool: -ich bin doch zuerst dran :knutsch01:
Aber das klingt doch so als wenn dein Baby bald kommt ,oder nicht??
Bei mir tut sich natürlich wieder mal nichts bis auf dass es immernoch der gleiche Zustand ist wie immer-harter Bauch,ziehen und Rückenschmerzen :twisted: Außer dass ich momentan das Gefühl habe als würde ich meine Periode bekommen und dann ist da jetzt noch neu so ein Unterdruck von der Brust,aber ich geh sowieso über den Termin-ich seh es schon kommen
1,282
bei mir tut sich auch noch nichts, außer eben mal so ein bißchen ziehen im Rücken und mehr Bewegung als sonst.
Ein paar Tage haben wir ja auch noch. Mein FA meint auch, ich soll mal lieber ein paar Tage mehr planen als weniger. Was sagt den Deiner?
Gruß
Ellen
1,729
Aber nicht vergessen am 31. August ist ja noch Vollmond :biggrin:
167
59,500
Hast du keine Möglichkeit ein warmes Bad zu nehmen?
:byebye01:
Gisela
167
@Gisela
Doch! Werde ich wohl auch machen, aber im Moment ist mein Mann nicht da. Ich werde besser warten bis er kommt.
Puuh, die Kleine hat jetzt schon ihren eigenen Kopf oder liegt es vielleicht doch an mir?! :roll:
56
1,729
Warte ,ich schaffs doch noch vor dir :knutsch01:
Ich drück dir die Daumen dass es dann bald geschafft ist ,das ist ja wirklich alles ziemlich besch.... nämlich noch schlimmer als wenn man nun garnicht weiß wann es los geht sowie bei mir :???: aber du sitzt ja nun wirklich wie auf heißen Kartoffeln!!
2,833
Was macht ihr denn wenn ihr wie ich 16 Tage drüber kommt ??? :shock:
1,729
Hmm,gute Frage -bleibt ja nichts anderes als warten
Aber ich hab noch nie in meinem Leben in so einer ungewissen Zeit gelebt-das ist wirklich furchtbar,zumal ich ein unheimlich neugieriger Mensch bin der alles vorher genau planen und wissen muss :roll:
3,093
Und die anderen frischen Mamas wohl auch nicht ;-)
38,644
167
Ich will nicht mehr.
Werde auf jeden Fall bis Montag, da habe ich den nächsten Termin beim FA, bei meinem Schwiegervater wohnen. Mein FA meinte auch, dass das sinnvoll wäre. Er sagt, dass man nicht sagen kann, wann es jetzt doch los geht, aber man könnte auch nicht ausschließen, das es jeden Moment ernst wird. :roll:
59,500
doch, diese Wehen sind leider normal und gehören in die Kategorie "Training für die Gebärmutter". Verlasse dich bitte nicht allzu sehr auf die Aussagen deines Arztes, bei mir hieß es auch immer, Kind kommt früher und gekommen sind alle vier nach Termin. Eine Schwangerschaft dauert halt nunmal 40 Wochen... :traurig04:
Aber du wirst es schon schaffen, da bin ich mir sicher. ;-)
:byebye01:
Gisela
61
Ich drück dir mal ganz ganz fest die Daumen, daß du es bald geschafft hast und deine Maus im Arm halten kannst.
167
Ebend als ich auf der Toilette war ist ein "Schleimpropfen" abgegangen. Na, ob sich jetzt doch was tut!? ;-)
@Baghira
Wenn ich wieder zu Hause am Rechner bin, melde ich mich bei dir. Du weißt ja "Schwiegervater".