sturz in der spätschwangerschaft

laurenlauren

141

bearbeitet 3. 09. 2011, 22:20 in Schwangerschaft
hallo... bin vor zwei tagen total unglücklich gestolpert und auf alle viere gestürzt, mit dem bauch auf einen kindersessel von IKEA. der war zwar gepolstert, trotzdem mach ich mir sorgen. kann sich das ungeborene da drinnen eigetnlich schon was brechen? nach den bewegungen zu urteilen, ist alles wie vorher, außer dass ich voll mit blauen flecken an armen und beinen bin. mittwoch muss ich zum arzt, da wollte ich das ansprechen, vielleicht können die dann einen außerplanmäßigen ultraschall machen... ich weiß nicht mal, wie das kind zur zeit liegt, und wo es den sturz abbekommen hat, am po oder am kopf...

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo lauren,

uiiiii da würde ich mir auch Gedanken machen, so ein Schreck. So weit ich weiß, sind die Babys gut geschützt durch Fruchtblase und Fruchtwasser.

Aber ich schicke Dir Marlies auf jeden Fall nochmal vorbei.

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    also in aller Regel passier zum Glück nichts. Das sich Babys im Bauch etwas brechen habe ich noch nie gehört. Das Fruchtwasser federt gut ab. Wenn Du Angst hast solltest Du aber besser nachsehen laasen.
  • laurenlauren

141

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielen dank für eure schnellen antworten, das beruhigt schon sehr!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann sind wir zufrieden. :fungif52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum