Hallo
hatte gestern irgendwie mal Durst auf Cola light und habe den Abend verteilt knapp ein 3/4 Liter davon getrunken aber auch zwischen durch Selter. Bin in der 31 Woche .
Sonst trinke ich Cola eigendlich nicht und habe gestern auch keine weiteren koffeinhaltigen Getränke getrunken außer morgens einen Schokocappuchino . Muß ich mir jetzt gedanken machen hab ich daruch das Baby geschadet . Das einzigte was heute Nacht war das ich duch den Koffein genuß kaum geschafen habe
Gruß koko06
Kommentare
38,644
Mach Dir keine Gedanken, solange das Ausrutscher sind, ist es okay.
276
Es gibt zwar auch die Cola light coffeinfrei - aber a) schmeckt die wie eingeschlafene Füsse und b) find ich die chemischen Süßstoffe schlimmer als das Koffein
Und wenn du sonst keine "Schandtaten" begehst, ausser mal ne Cola übern Durst, macht das deinem Zwerg bestimmt nichts.
2,744
Zuckeraustauschstoffe sind da genauso drin wie in der anderen.
Also von der Chemie her macht es keinen Unterschied welche Variante man zu sich nimmt.
Ich hab immer koffeinfreie getrunken und finde auch das die nur ein bißchen süßer ist und sonst vom Geschmack her absolut identlisch mit der koffeinhaltigen Cola light. Aber das muß jeder selbst wissen.
Das eigentlich Problem an der Sache ist das Cola im Allgemeinen eher entwässert als Flüssigkeit zuzuführen. Dies wird bedingt durch das Koffein.
38,644