Regelartige Bauchschmerzen links

bearbeitet 7. 09. 2011, 22:37 in Schwangerschaft
Seit 2 Tagen haben ich auf meiner linken Bauchseite im Eierstockbereich so Schmerzen die mich an die Schmerzen erinnern die man hat, wenn die Regel kommt. :sad:
Sogar in der Nacht tu ich mir schwer beim Einschlafen damit. Gestern dachte ich, ich hab´mich übernommen. Heute hab´ich aber weniger getan u. jetzt am Abend gehts wieder los. Auf während des Schlafs habe ich lt. meinem LG so gewimmert, dass er mich schon aufwecken wollte.

Was kann das sein? :scratch.:

Magnosolv (wg. der Wadenkrämpfe) u. Weleda Aufbaukall 1+2, nehme ich.

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich seh das jetzt erst und schick Dir Marlies mal vorbei.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dehnungsbeschwerden vielleicht :scratch.: ...hast Du schon einmal eine Bauchoperation gehabt?
    Dehnungsbeschwerden vielleicht :scratch.: ...hast Du schon einmal eine Bauchoperation gehabt?

Nein, noch nie.
    Kann man denn solche Dehnungsschmerzen auch einseitig haben?
    Ja das ist möglich. Vielleicht wird auch "nur" etwas abgequetscht. Solche Beschwerden kann man leider nicht immer eindeutig zuordnen.
    Ich bin jetzt 27+0 und habe das auch immer mal wieder, auch schon eine ganze Weile. Ist nicht weiter tragisch, nur nervig.
    Okay, danke - dann bin ich beruhigt.
    Zum Glück ist es mittlerweile jetzt auch wieder besser geworden.... :fungif52:
    Dafür tut mir seit einer ganzen Weile der Hüft-/Beckenbereich weh. Wenn ich nach langem liegen aufstehen mag, laufe ich wie ein Ampelmännchen (also seitwärts, wie ein Krebs). Ich könnte heulen vor Schmerzen. Aber was DAS ist, weiß ich nicht.

Wann ist denn der Et bei dir? Unser Kind soll angeblich zum 6.12. kommen, glücklicherweise hat sich der Arzt aber nicht die Mühe gemacht, meinen verkürzten Zyklus miteinzuberechnen, sonst wäre es schon der 1.12. Falls SIE also später kommen sollte, dauerts bis zu Einleitung länger. ;) (*hoff*)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum