Hallo, kennt jemand die Tropfen? Ich habe seid einem halben Jahr Probleme vor meiner Regel immer mit Depriphasen so schlimm das ich nur am heulen bin und das 2-3 Tage lang.
Dann ist immer alles wieder vorbei. Das schlimme ist das wenn ich meine nicht meine Freundin zum reden hätte dann würde bestimmt meine Beziehung auf dem Spiel stehen.
Da ich in der Zeit ungerecht und sehr verletzend sein kann.
Jetzt hat ne Freundin gesagt das die Tropfen da gut helfen würden.
Könnt ihr mir dazu was sagen??
Danke
LG Jeannette
Kommentare
10,947
611
Ich habe versucht das unter dem Thema Hormone abzutun, aber das geht in den 3 Tagen gar nicht.... ich weiß da zwar das es daran hängt bekomme aber mein negativen Gedanken nicht in den Griff.
Meinem Partner habe ich es noch nicht erzählt halte mich dann immer zurück damit ich nicht was sage was ich dann bedauere. Dann muss immer meine Freundin als Gesprächspartner herhalten... bloss gut gibt es sie
LG Jeannette
10,947
611
LG Jeannette
38,644
Hauptsächlich zügelt er die Ausschüttung des Hormons FSH, dadurch kommt es zu einer Verschiebung im Verhältnis zwischen Gestagenen und Östrogenen in Richtung mehr Gestagene.
Er ist durchaus für solche Beschwerden geeignet. Man muss ihn allerdings ungefähr drei Monate lang nehmen. Dosiert man ihn falsch verliert man die Lust am Sex oder auch das genaue Gegenteil. Die Brüste können spannen und Hautausschäge sind Nebenwirkungen nicht selten.
Magst Du Tee?
http://www.hebamme4u.net/tipps/teemisch ... eltee.html
611
Na das hört sich ja nicht ganz so toll an. Ja Tee ist auch ne Möglichkeit.
Wie oft müsste ich den trinken? Und sofort oder immer nur kurz vorher?
LG Jeannette
38,644
Den Tee muss man zunächst durchgängig trinken. Er braucht meist auch seine Zeit. Anfangen kann man aber zu jeder Zeit damit.
611
Wenn es Brustwachstum wär und mehr Lust auf Sex ;-) dann ja... aber auf Hautausschläge und den Rest habe ich nicht wirklich Lust...
Werde ich wohl erstmal den Tee probieren und hoffen es hilft.... ich warte im Moment auf meine Regel und diese Depris kommen immer wieder.....
Danke für deinen Tipp!
Lg Jeannette
134
werde den tee auch mal probieren. ich darf ihn doch während der stillzeit trinken oder? das verbot bezog sich auf salbei und pfefferminzgemisch, oder?
38,644
Man muss diese Nebenwirkungen nicht bekommen, aber selten sind sie auch nicht. Vielleicht reicht in der Tat der Tee. Steigern könnt Ihr Euch immer. Zudem wären auch Schüsslersalze noch eine weitere Option.
611
LG Jeannette
38,644
611
Werde wieder Nachts munter und kann nicht mehr schlafen.
Und am Tag könnte ich nur heulen.
LG
38,644
http://www.hebamme4u.net/tipps/schuessl ... ieben.html