Plazenta im 3.Stadium

angi1977angi1977

313

bearbeitet 25. 08. 2004, 18:14 in Schwangerschaft
hallöchen!
als ich am montag bei meiner fä war hat sie us gemacht und gemeint meine plazenta befindet sich bereits im 3.stadium.wieviel stadien gibts denn eigentlich?konnte darauss halt entnehmen dass sie schon relativ verkalkt ist was ich auch auf dem us gesehen hab da sie schon sehr weiß war.der äußere mumu ist offen und der innere weich,mit gegendruck fingerdurchläßig(so in etwa!grins)also bis zum errechneten termin werd ich auf jeden fall nicht tragen.aber das hab ich schon gewußt weil mir mein gefühl eh mindestens 2 wochen vorher vorrausgesagt hat :o)
und ich weh auch schon so bisl vor mich hin.mal mehr mal weniger.hihi
liebe grüße angi 38.ssw

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt vier...aber das ist nicht so wichtig. Zum Ende hin verändert sie sich und lässt in der Leistung oft etwas nach. Solange aber das CtG gut ist, kann man beruhigt abwarten. Insgesamt ist das alles normal, auch der Muttermund und die Kontraktionen. Verlass Dich besser nicht auf eine baldige Geburt.
  • angi1977angi1977

313

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    verlassen tu ich mich auf mein gefühl :o).er kommt eh wann er will und nicht wann es errechnet wurde oder sonst irgendwas!da steckt man eh nicht drin.kann heute losgehen oder in 2 wochen.tschaka!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum