Hallo zusammen,
ich bin seit zwei Tagen ziemlich kaputt und fühle mich etwas schwach, da ich auch keinen guten Schlaf habe, da mein Sohn momentan ja oft wach wird( Schrieb in einem anderen Thread wieso).
Nun ist es heute so, dass mir seit 14 Uhr total schlecht ist, dann geht es weg dann kommt es wieder, dabei schwindel auch mal leicht aber auch mal extrem sodass ich nicht mal sitzen kann. Ich habe auch gemerkt das über meiner Scheide weis nicht wie man das da nennt, der Bereich wo halt die meisten Haare sind, seit heute zeimlich angeschwollen ist und ich denke der kleine ist dann wohl ziemlich weit unten oder?
Heute morgen hatte ich innerhalb von 40 Minuten auch 3 sehr schmerzhafte Wehen und tagsüber halt immer mal so paar Wehwehchen, wie man halt immer hat nichts auffälliges.
Meine Frage nun kann es sein das es bald losgeht? Ist das mit der Übelkeit schlimm? Oder einfach nicht beachten?
Damals als meine erste Gebzurt losging hatte ich das mit der Übelkeit und dem Schwindel auch aber allerdings begleitet von Wehen, was ich diesmal ja nicht habe.
Danke im Voraus
P.s Ich weis das mir keiner sagen kann hey deine Geburt geht in paar Stunden los, aber diese Übelkeit und so macht mich bisschen stutzig da ich nicht weis ob es schlimm ist.
LG
Kommentare
987
Wollte nur bescheid geben, dass alles in Ordnung ist und es mir wieder viel besser geht. Hab wohl einfach was falsches gegessen oder sowas.
Hatte gestern Abend aus Sorge meine Hebamme angerufen und die sagte mir dann das es nicht schlimm ist
LG
38,644
987
Denn mein Hormone spielen momentan sowieso sehr verrückt, ich werde zum Beispiel sehr schnell sauer/gereizt und agressiv. Beispielsweise ist mein Mann ein Typ den ich auch so geheiratet habe das er öfter Späße macht. Aber im moment ist es so das wenn er nur ein kleines Ding macht ich sofort agressiv werde, ich schreie momentan auch leider viel hier herum und bei jeder Kleinigkeit könnte ich durchdrehen ;-)
Kann man dagegen iwas machen? Ich hab das auch bei meiner Hebamme angesprochen sie meinte das wäre normal und könnte auch daher kommen, da mein Scheidenbereich schon so schön weich ist. :scratch.:
Danke im Voraus
4,431
Da wird sich bei euch im Laufe der nächsten zwei bis drei Wochen einiges verändern! Klar, dass man da zwischenzeitlich am Rad dreht.
Wird langsam Zeit für die Geburtsvorbereitungsrituale... Ich weiß ja nicht, ob euer Großer so Babysitterkompatibel ist, aber man könnte das hier langsam mal angehen:
Die ganzen "letzten Male" bevor der Neugeborenenwahnsinn wieder losgeht!
...ein letztes Mal in Ruhe in der Badewanne sitzen
...ein letztes Mal soch richttig ausschlafen
...ein letztes Mal einen Babysitter organisieren und ins Kino gehen
...ein letztes Mal essen gehen
...ein letztes Mal mit Freundinnen shoppen gehen
Dir fällt sicher noch was anderes ein
987
Danke für deine Liste Tesoro
Genau so eine Liste habe ich momentan auch in meinem Kopf nur leider ist mir noch nichts eingefallen außer Latte Macciato trinken zum Frühstück vom Bäcker und Pefferminztee trinken
Also wenn du noch Punkte hast wäre ich sehr dankbar.
Punkt 1 mit der Badewanne genieße ich momentan glaube ich jeden Tag
Wenn mein kleiner schläft kann ich schön baden und wenn der kleine wach wird, kümmert sich mein Mann dann drum.
Mit dem Ausschlafen ist es nun leider vorbei, da die Ferien um sind und mein Mann morgens raus muss, aber dafür habe ich die ganzen Ferien eine ruhige Nacht gehabt, da mein Mann die ganzen Ferien den kleinen Nachts übernommen hat. Hach das war toll, nur dumm das ich mich jetzt dran gewöhnt hab lol
Bei den letzten drei Sachen ist das Problem, ich kann ohne mein Sohn nichts machen. All diese Sachen habe ich extra nochmal vor seiner Geburt gemacht. Ich bin sehr anhänglich und mich "stört" es schon wenn ich morgen zur Hebi gehe alleine und mein Mann sich um ihn kümmert. Ich hab den kleinen gern bei mir, ich weis nicht wie ich das sagen soll, naja wir sind 24 Stunden zusammen und ich bin iwie eine sehr anhängliche Person. Würde ihn ja am liebsten schon mit zur Entbindung nehmen Ich kann mein Sohn auch bei niemand lassen, also da hab ich gar keine Ruhe, die einzige wäre meine Schwiegermama und da auch nur für ein paar Stunden, da ich bei ihr weis das sie sich wirklich gut kümmert und sich an meine Regeln hält, aber die wohnt leider 120 km entfernt. Achja da fällt mir ein sie war vor 2 Wochen da und da durfte ich mal ausschlafen besser gesagt mich nochmal lange hinlegen da sie mit dem kleinen auf den Spielplatz ist.
Also ich vertrau den kleinen wirklich nur meinem Mann an und selbst da bin ich schon ruhig aber trotzdem iwie unruhig. Weis nicht wie ich es sagen soll.
Ich glaube aber das ist beim ersten Kind wenn die in dem Alter sind normal oder?
Fällt sonst noch wem was ein?
Was ich ja immer gerne gemacht habe, mein Mann und ich sind Abends immer ganz lange spazieren gegangen, das geht aber leider schon lange nicht mehr, da ja der kleine da ist und schläft. Aber wenn ich meine Schwiegermama besuchen gehe könnte ich das eigentlich mal machen
Sry jetzt hab ich viel zu viel geschrieben^^