danke, liebe marlies :sunny: !
ich werde am vormittag einen ausflug zusammen mit den kinder machen und die sonne genießen. nachmittags muss ich dann arbeiten, aber das ist okay ;-).
Liebe Franziska, jetzt ist es schon spät am Abend, aber trotzdem möchte ich auch hier noch mal Geburtstags-Grüße hinterlassen wie heute Morgen schon bei Facebook. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Liebe Franziska,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-) Ich hoffe, Du hattest einen schönen, nicht allzu stressigen Tag (trotz Arbeit) :-)
@pinoah: ja, die sonne war schön :sunny: @eo: danke
@ milchbart: danke und glückwünsche an den ehemann ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
ich werde am vormittag einen ausflug zusammen mit den kinder machen und die sonne genießen. nachmittags muss ich dann arbeiten, aber das ist okay ;-).
59,500
1,196
202
LG!
1,534
7,364
Hab einen schönen Tag und arbeite nicht zuuuu viel. ;-)
5,435
10,947
1,977
:geb07: :geb37: :geb37: :geb37: :geb93:
27,156
Eo
7,740
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-) Ich hoffe, Du hattest einen schönen, nicht allzu stressigen Tag (trotz Arbeit) :-)
2,721
10,947
@eo: danke
@ milchbart: danke und glückwünsche an den ehemann ;-)