Klamottensuche

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 15. 09. 2011, 21:23 in Plauderecke
Grrrr ........... ich versuche gerade, meinen Kindern ein paar Klamotten zu bestellen und muss mir hier mal Luft machen (ist gerade keiner hier, an dem ich es sonst rauslassen könnte):

Aufgabe: Finde einfache Mädchen-Langarmshirts, die a) bezahlbar und b) ohne Hello-Kitty-Aufdruck und c) schön sind ... UNMÖGLICH!!! Ich meine, nichts gegen Hello Kitty, ich finde die ja in Maßen ganz niedlich, aber ich möchte dieses Vieh nicht auf jedem 2. Oberteil meiner Tochter sehen müssen ... aber alles, was nicht Hello Kitty hat, hat irgendwelche hässlichen Aufdrucke oder irgendwelche englischen Schriftzüge, die ich bei einem 6 jährigen Kind einfach nicht schön finde. Ich bin übrigens gerade bei C&A unterwegs, weil ich da immer gern die Jeans für Jannik kaufe und mir dachte, dass ich da auch direkt in einem Joelles schwer geschrumpften Bestand an Oberteilen auffüllen könnte - Pustekuchen. Blöd!!!

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kann ich so unterschreiben. Hatte ich neulich mit unterwäsche, versuch da mal ordentliches zu finden. Da muss kein aufdruck sein und das muss keine 9euro kosten! Hab dann letzendlich gute bezahlbare und warme sachen bei e.fam. im laden gefunden.
    Ansonsten kaufe ich daher viel auf flohmärkten.
    Vielleicht findest du ja neutrale normale langarmshirts eher bei den jungs?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Da sind die Farben nix ... nur braun, dunkelblau, dunkelgrün, etc. ... es dürfen schon gerne freundliche Farben sein und Joelle hat es auch gerne bunt, am liebsten mit Blumen drauf ;-) ... in Holland hab ich richtig schöne, günstige Sachen gefunden (und auch ein paar gekauft), aber nachdem ich heute mal in Joelles Schrank aussortiert habe, habe ich festgestellt, dass fast alles von letztem Jahr zu klein geworden ist :erstaunt:
  • tinattinat

11,944

Huh? Also ich hab schon den Schrank voll Oberteile - diesmal kein Problem, und Hello Schitti kommt mir nicht ins Haus :) Ich kaufe bei C&A, Ernstings, selten bei Bon Prix und ansonsten bei Ebay. Diese Woche gab's bei Aldi auch Oberteile, die sind auch oft ganz nett. Schau doch mal bei Otto und anderen Versendern, die haben oft Sets, also zwei Teile oder mehr zum günstigen Preis. Schöne Sachen hat auch MyToys, aber da kauf ich nur die runtergesetzten Sachen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habe jetzt gerade erst Sachen bei limango bestellt. Da gibt es oft echt schöne Markensachen mässig bis stark reduziert... :grin:
  • tinattinat

11,944

Ja, da hab ich Schuhe gekauft. Allerdings muss man teilweise relativ lange auf die Lieferung warten. Aber wenn man ein Schnäppchen erwischt, isses schon nett.
  • ArmanaArmana

7,364

Ich mag ja auch keine Aufrdrucke oder ähnliches. Wobei ich mich beim Großen da nicht mehr durchsetzen kann (und will ;-)). Unifarbene unbedruckte Oberteile in allen Farben gibt es immer recht günstig bei HundM.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Danke für die Tipps - bei Limango muss ich mal gucken ... Otto und Neckermann hab ich bisher immer nur recht teure Sachen gefunden, bzw. hin und wieder mal was reduziertes bestellt.

Bei C&A war ich bisher immer gut bedient, aber Joelle ist mittlerweile bei Größe 134, und da ist alles schon so Teenie-mäßig aufgemacht; das gefällt mir nicht für ne 6jährige.

Bei Aldi kaufe ich auch hin und wieder was, aber so richtig begeistert bin ich meistens nicht - vieles ist nach ein paar Wäschen total verzogen - sehr breit und kurz - und da JOelle eher schmal und lang ist, ist das blöd ;-)

Unifarbene sind kein Problem, die kauf ich auch zum drunterziehen, aber es darf (und soll) ja schon gerne bedruckt sein - nur eben schön, das ist das Problem ;-)
  • LionLion

1,196

OT an: 134??? :shock: Deine Große macht ihrem Namen ja alle Ehre. ;-)

Mein 6-jähriger trägt gerade mal 116, wenn es groß ausfällt auch noch 110 und meine 7-jährige 128.

OT aus: :grin:
  • tinattinat

11,944

116 trägt ja meine 4jährige... aber 134 ist ja echt groß, würde ich auch sagen :) Hast du da bei Ernstings mal geschaut?
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hab für Tim jetzt bei C &A bestellt. Ansonsten auch bei Family, H & M oder Verbaudet. Wir haben aber auch erst Größe 122 und wachsen ganz langsam in die 128 rein. Ist aber sehr oft noch zu groß. Ich muß auch noch die ganzen 116 zehner Größen ausmisten :shock: .
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich war erschrocken, als ich aussortiert hab ... ich habe erst die Hälfte durch und schon 2 große Pampers-Kartons voll :shock: ... es passt echt kaum noch was, weil Joelle in den letzten Monaten so in die Länge geschossen ist!
  • AlexaAlexa

1,173

Schon mal bei Jako-O geschaut? Die Qualität find ich da ganz toll und die Aufdrucke (sofern vorhanden) sind auch hübsch *find*. Leider recht schmal geschnitten.

Oder selber nähen! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Armana schrieb:
    Unifarbene unbedruckte Oberteile in allen Farben gibt es immer recht günstig bei HundM.
    da kaufe ich die auch immer. häufig auch die geringelten und uni-farbenen shirts im doppelpack.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum