Grrrr ........... ich versuche gerade, meinen Kindern ein paar Klamotten zu bestellen und muss mir hier mal Luft machen (ist gerade keiner hier, an dem ich es sonst rauslassen könnte):
Aufgabe: Finde einfache Mädchen-Langarmshirts, die a) bezahlbar und b) ohne Hello-Kitty-Aufdruck und c) schön sind ... UNMÖGLICH!!! Ich meine, nichts gegen Hello Kitty, ich finde die ja in Maßen ganz niedlich, aber ich möchte dieses Vieh nicht auf jedem 2. Oberteil meiner Tochter sehen müssen ... aber alles, was nicht Hello Kitty hat, hat irgendwelche hässlichen Aufdrucke oder irgendwelche englischen Schriftzüge, die ich bei einem 6 jährigen Kind einfach nicht schön finde. Ich bin übrigens gerade bei C&A unterwegs, weil ich da immer gern die Jeans für Jannik kaufe und mir dachte, dass ich da auch direkt in einem Joelles schwer geschrumpften Bestand an Oberteilen auffüllen könnte - Pustekuchen. Blöd!!!
Kommentare
4,111
Ansonsten kaufe ich daher viel auf flohmärkten.
Vielleicht findest du ja neutrale normale langarmshirts eher bei den jungs?
7,740
11,944
59,500
11,944
7,364
7,740
Bei C&A war ich bisher immer gut bedient, aber Joelle ist mittlerweile bei Größe 134, und da ist alles schon so Teenie-mäßig aufgemacht; das gefällt mir nicht für ne 6jährige.
Bei Aldi kaufe ich auch hin und wieder was, aber so richtig begeistert bin ich meistens nicht - vieles ist nach ein paar Wäschen total verzogen - sehr breit und kurz - und da JOelle eher schmal und lang ist, ist das blöd ;-)
Unifarbene sind kein Problem, die kauf ich auch zum drunterziehen, aber es darf (und soll) ja schon gerne bedruckt sein - nur eben schön, das ist das Problem ;-)
1,196
Mein 6-jähriger trägt gerade mal 116, wenn es groß ausfällt auch noch 110 und meine 7-jährige 128.
OT aus:
11,944
5,192
7,740
1,173
Oder selber nähen!
10,947