@ Lion: Lust habe ich auch keine, zumal ich mal wieder heftigste Symphysenschmerzen habe...
Willkommen im Club. :thumbdown: Was diese Sache betrifft bin ich echt froh wenn die Babys da sind.
Hab mich meiner Familie zuliebe aufgerafft und Putengeschnetzeltes in Champignon-Rahmsoße und Spätzle gemacht. Wenn ich so Schmerzen habe, dann habe ich überhaupt keine Appetit... muss mich zum Essen dann immer zwingen, was mein Mann garnicht gut findet. :roll:
Bei uns gibt, gab es heute Kartoffel-Kürbis-Möhren Eintopf ...mjam
Jetzt ist mir heiß und ich freue mich auf die Couch..
Lg Stefanie
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,196
Ich hab null Ahnung was ich kochen soll und ehrlich gesagt auch keine Lust. :oops:
5,192
59,500
Bei uns wird es Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Sauce geben.
7,364
@ Lion: Lust habe ich auch keine, zumal ich mal wieder heftigste Symphysenschmerzen habe... :thumbdown:
1,196
Willkommen im Club. :thumbdown: Was diese Sache betrifft bin ich echt froh wenn die Babys da sind.
Hab mich meiner Familie zuliebe aufgerafft und Putengeschnetzeltes in Champignon-Rahmsoße und Spätzle gemacht. Wenn ich so Schmerzen habe, dann habe ich überhaupt keine Appetit... muss mich zum Essen dann immer zwingen, was mein Mann garnicht gut findet. :roll:
85
Bei uns gibt, gab es heute Kartoffel-Kürbis-Möhren Eintopf ...mjam
Jetzt ist mir heiß und ich freue mich auf die Couch..
Lg Stefanie