Hallo!
Ich suche noch SS Kleidung in Größe 38 oder 40. Besonders warme Oberteile fehlen mir noch.
Vielleicht hat ja eine von euch noch etwas im Schrank was sie nicht mehr braucht.
Ich habe zwar nichts anzubieten, möchte Dir aber sagen, daß ich bis zur Geburt (Anfang Dez.) meine ganz normalen Strickjacken und -pullis anhatte. Ich hatte kein einziges Winter-SS-Oberteil und fühlte mich trotzdem immer ordentlich angezogen.
Hier ich hab einiges anzubieten! Direkt GANZ warme Teile hatte ich auch bloß eines, den roten Rollkragenpullover. Schwanger ist einem eh immer warm ;-) Ansonsten am liebsten Westen oder Blusen, die ich auf einfache Pullis draufgezogen habe. Zu kurze Pullis habe ich mit Bauchband bzw. farbigen Tops einfach unten verlängert.
Der graue Jogginganzug ist richtige Umstandskleidung, v.a. die Hose war unheimlich bequem und auch ziemlich wichtig für mich. Den würde ich dir einfach so dazugeben, wenn du ein paar Klamotten haben magst. Eine einzelne Schwangerschafts-Jogginghose in hellem Grau habe aich auch noch.
Dann noch eine Schwangerschafts-Jeans (siehe Foto mit der rot-weißen Häkelweste) und eine Schwangerschafts-Thermohose. Die habe ich mir noch 3 Wochen vor der Entbindung kaufen müssen, weil es einfach zu kalt draußen war für normale Jeans. Ach ja, und warme Strumpfhosen habe ich auch noch abzugeben.
Also, es ist einiges da vielleicht kannst du ja was brauchen?! Sag mir, was du zahlen würdest, dann werden wir uns schon einig ;-)
das wäre schon mal super wenn mir als Schwangere eh immer warm ist. Dann überlebe ich den Winter gut. Bin eigentlich auch so niemand der schnell friert.
Danke für die Bilder!
Also der erste kurzärmelige Pullover gefällt mir super aber die Farbe grau geht bei mir leider gar nicht. Meine Freundin hatte auch ein paar graue SS-Klamotten für mich aber leider sehe ich darin immer irgendwie krank aus (von der Gesichtsfarbe her).
Das zweite Oberteil in weiß rot finde ich total süß! Kannst du mir per PN schreiben was du dafür haben möchtest?
Könntest du mir vielleicht noch ein Foto von der Thermohose machen? So eine wäre auch perfekt für mich im Winter da wir viel mit den Hunden draußen sind.
Warme Strumpfhosen könnte ich auch gebrauchen.
Mit Bauchbändern habe ich mich jetzt mal ausgestattet. Die sind wirklich sehr praktisch und die Idee mit den längeren Tops unter zu kurzen Pullovern ist auch super!
Jetzt das Foto von der Thermohose. Allerdings habe ich gesehen, dass die Größe 42 ist. Ich habe normal 36/38, aber das hat mir am Ende nicht mehr gepasst, war alles zu beengt am Bauch. Hm, keine Ahnung. Selbst wenn ich jetzt den Bauchumfang der Hose messe, bringt dir das ja nicht viel...
hosentechnisch bin ich nun sogar besser ausgestattet als mit normalen Hosen :oops:
Danke für dein Angebot!
Liebe Grüße
Kati
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,173
3,507
Der graue Jogginganzug ist richtige Umstandskleidung, v.a. die Hose war unheimlich bequem und auch ziemlich wichtig für mich. Den würde ich dir einfach so dazugeben, wenn du ein paar Klamotten haben magst. Eine einzelne Schwangerschafts-Jogginghose in hellem Grau habe aich auch noch.
Dann noch eine Schwangerschafts-Jeans (siehe Foto mit der rot-weißen Häkelweste) und eine Schwangerschafts-Thermohose. Die habe ich mir noch 3 Wochen vor der Entbindung kaufen müssen, weil es einfach zu kalt draußen war für normale Jeans. Ach ja, und warme Strumpfhosen habe ich auch noch abzugeben.
Also, es ist einiges da vielleicht kannst du ja was brauchen?! Sag mir, was du zahlen würdest, dann werden wir uns schon einig ;-)
3,507
656
das wäre schon mal super wenn mir als Schwangere eh immer warm ist. Dann überlebe ich den Winter gut. Bin eigentlich auch so niemand der schnell friert.
Danke für die Bilder!
Also der erste kurzärmelige Pullover gefällt mir super aber die Farbe grau geht bei mir leider gar nicht. Meine Freundin hatte auch ein paar graue SS-Klamotten für mich aber leider sehe ich darin immer irgendwie krank aus (von der Gesichtsfarbe her).
Das zweite Oberteil in weiß rot finde ich total süß! Kannst du mir per PN schreiben was du dafür haben möchtest?
Könntest du mir vielleicht noch ein Foto von der Thermohose machen? So eine wäre auch perfekt für mich im Winter da wir viel mit den Hunden draußen sind.
Warme Strumpfhosen könnte ich auch gebrauchen.
Mit Bauchbändern habe ich mich jetzt mal ausgestattet. Die sind wirklich sehr praktisch und die Idee mit den längeren Tops unter zu kurzen Pullovern ist auch super!
Liebe Grüße
Katrin
3,507
3,507
656
Du hast eine PN
411
Hast du Interesse?
656
hosentechnisch bin ich nun sogar besser ausgestattet als mit normalen Hosen :oops:
Danke für dein Angebot!
Liebe Grüße
Kati