Ich kenne es nicht. Was hat es denn für einen Wirkstoff? Hast du mal geg**gelt? Hast du es vom Arzt verschrieben bekommen? Der hätte dir doch sagen müssen, ob du es in der SS nehmen darfst?
Es gibt auch noch die Seite embryotox, da kann man nachschauen welche Medis man in SS und Stillzeit nehmen kann
Link editiert! Armana
laut beipack + google- darf ich die nehmen in der ss
ich habe die aus dem Reformhaus
war noch nicht beim Arzt
bin angeschlagen / leichte Erkälrung- schnupfen + leichte halsschmerzen
fay.
Bei einer leichten Erkältung würde ich ehrlich gesagt nichts nehmen, ausser mir Ruhe gönnen (wenn es geht), und auf pflanzliche Präparate und Hausmittelchen zurückgreifen. Wie zB Heisse Zitrone oder ein paar Salbeibonbons. Bei verstopfter Nase hilft es auch eine aufgeschnittene Zwiebeln neben das Bett zu legen.
ich habe den Link rausgenommen. Links sind bei uns nur nach Absprache mit einem Moderator erlaubt. Werbelinks sowieso nicht.
Liebe Grüße
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Ich kenne es nicht. Was hat es denn für einen Wirkstoff? Hast du mal geg**gelt? Hast du es vom Arzt verschrieben bekommen? Der hätte dir doch sagen müssen, ob du es in der SS nehmen darfst?
Es gibt auch noch die Seite embryotox, da kann man nachschauen welche Medis man in SS und Stillzeit nehmen kann
LG
98
laut beipack + google- darf ich die nehmen in der ss
ich habe die aus dem Reformhaus
war noch nicht beim Arzt
bin angeschlagen / leichte Erkälrung- schnupfen + leichte halsschmerzen
fay.
59,500
Gute Besserung!
7,364
ich habe den Link rausgenommen. Links sind bei uns nur nach Absprache mit einem Moderator erlaubt. Werbelinks sowieso nicht.
Liebe Grüße