kennt jemand IMMUN PRO INFEKTBLOCKER tbl???

Fay74Fay74

98

bearbeitet 16. 09. 2011, 09:52 in Schwangerschaft
darf man die in ss. einnehmen? in der p-beilage steht nichts über ss.
hat jemand erfahrungen damit?
gruß
fay

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo.

Ich kenne es nicht. Was hat es denn für einen Wirkstoff? Hast du mal geg**gelt? Hast du es vom Arzt verschrieben bekommen? Der hätte dir doch sagen müssen, ob du es in der SS nehmen darfst?

Es gibt auch noch die Seite embryotox, da kann man nachschauen welche Medis man in SS und Stillzeit nehmen kann

LG
  • Fay74Fay74

98

Link editiert! Armana
    laut beipack + google- darf ich die nehmen in der ss
    ich habe die aus dem Reformhaus
    war noch nicht beim Arzt
    bin angeschlagen / leichte Erkälrung- schnupfen + leichte halsschmerzen
    fay.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei einer leichten Erkältung würde ich ehrlich gesagt nichts nehmen, ausser mir Ruhe gönnen (wenn es geht), und auf pflanzliche Präparate und Hausmittelchen zurückgreifen. Wie zB Heisse Zitrone oder ein paar Salbeibonbons. Bei verstopfter Nase hilft es auch eine aufgeschnittene Zwiebeln neben das Bett zu legen.

Gute Besserung!
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo Fay,

ich habe den Link rausgenommen. Links sind bei uns nur nach Absprache mit einem Moderator erlaubt. Werbelinks sowieso nicht.

Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum