16.09. Fisch oder Fleisch?

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 16. 09. 2011, 19:06 in Topfgucker
Hier keins von beiden. Kartoffelfrikadellen mit Schafskäse gefüllt, dazu Gemüse.

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh! Wie weit ists zu dir? Hm... ;) Ich habe einen Butternut und ich werde ihn benutzen. Denke ich. Mal gucken.
  • BellandaBellanda

347

Armana, das hört sich aber lecker an! Du machst echt immer interessante Gerichte! Und daher wieder mal die Frage, gibts da ein Rezept zu?

Ich bin heut mal wieder alleine und werde mir wohl einen Salat schnippeln, habe noch Tomaten, eine Gurke und Paprika hier liegen...
  • MäusleMäusle

7,471

also das rezept hätt ich auch gern!

Wir sind zurzeit noch ratlos, was wir kochen. Evtl einfach nur Gemüsepfanne mit ein paar Nudeln dazu!
  • AnonymousAnonymous

59,500

*auch-Rezept-haben-will* ;-)

Bei uns gibt es Reste von gestern. Nudeln mit Tomatensauce. Dazu Salat.
  • agripinaagripina

963

Hier gibts auch Reste von gestern, Blumenkohl und grüne Bohnen mit Schafskäsesahnesoße überbacken und dazu türkischer Reis.

Edit: Meist findet man Armanas Rezepte bei CK ;-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/14712812 ... kaese.html
  • LionLion

1,196

Ich hab bunte Nudeln mit Tomatensoße gemacht.
  • ArmanaArmana

7,364

agripina schrieb:
    Hier gibts auch Reste von gestern, Blumenkohl und grüne Bohnen mit Schafskäsesahnesoße überbacken und dazu türkischer Reis.

Edit: Meist findet man Armanas Rezepte bei CK ;-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/14712812 ... kaese.html

Erwischt! :cool:

Ich koche echt unheimlich gerne, aber ich bin immer völlig unkreativ und daher ist Chefkoch fast wie eine Bibel für mich. :happy273:
  • MäusleMäusle

7,471

bin derzeit auch viiiiel bei Chefkoch unterwegs. Nur ich find immer nicht so viel leckeres. Daher klau ich einfach deine Ideen Armana :happy273: :oops:
  • ArmanaArmana

7,364

Naja, sind ja genau genommen nicht meine. :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum