Ich bin sooowas von wütend

IngaInga

753

bearbeitet 27. 08. 2004, 18:19 in Plauderecke
Am Wochenende war Elias bei Schwiegereltern.

Sie haben mir schon während der Schwangerschaft erzählt, das Thorsten (mein Freund) schon mit 7 Wochen sein erstes Eis bekommen hat, mit drei Monaten die erste Nahrung, mit 7 Monaten die erste Weinachtskeule... das alleine ist schon ggggggrrrr aber nicht mehr zu ändern.

Nun wurde Elias dort mit abgepumter Milch gefüttert und ins Bett gebracht. Alles lief super.
Zwei Tage später war Elias bei meinem Vater und wurde auch dort gefüttert, natürlich mit Muttermilch.

Gestern beim Windeln kam mir ein aussergewöhnlicher Gestank entgegen und auch der Stuhl war fest und sah gaanz anders aus. Ich weiss ja das alle Farben und Formen beim Stillstuhl dabei sein können, aber auch feste Stücke??

Beide streiten wehemend ab Elias etwas anderes als Muttermilch gegeben zu haben. Alle Überführungsversuche waren erfolglos. Ich bin mir aber ziemlich sicher das er etwas bekommen haben muss, so wie die Windel aussah.

Ich bin so traurig und wütend, dass ich nicht mal in meine Familie vertrauen haben kann. Wie kann ich jemals meinen Sohn mit ruhigem Gewissen dort abliefern, wenn sie sich nicht mal an die grundlegenden Sachen halten. Was mein Sohn an Nahrung bekommt ist allein meine Sache und die seines Vaters. Diese Entscheidung müssen sie akzeptieren. Das hat dazu gefürt das ich ihn gar nicht erst weggeben will und das ist auch traurig für Elias.
Ich weiss gar nicht wie ich weiter damit umgehen soll. Todschweigen möchte ich das ganze nicht, aber ich habe ja auch leider den Schuldigen nicht eindeutig gefunden. Ich bin schon so misstrauisch, dass ichs beiden zutrauen würde. :twisted: :twisted: :twisted:

Bin ich :flaming01: grrrrrrrrrr

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bist Du wirklich sicher??
  • MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erinnerten Dich die Stücke an irgendwas? Also bei Alina kommen Maisschalen oder auch die von Trauben ziemlcih original wieder zum
    Vorschein....

Mist, daß Du noch nichtmal sicher sagen kannst, daß was vorgefallen ist. So werden sämtliche Konsequenzen als Hirngespinste abgetan werden.

Du Ärmste, erschüttertes Vertrauen ist wirklich superblöd...
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Inga,

ich kann deine Wut nachvollziehen, aber bist du sicher? Also ich meine konntest Du die Stücken eindeutig als Nahrungsreste identifizieren? Das ist am Anfang nämlich meist so, dass sie unten so rauskommen, wie sie oben reingewandert sind.

Ansonsten kann auch der Stuhl von einem Stillbaby mal bröckiger oder stückiger sein...
    Die Verdauung verändert sich mit der Zeit.

Ich hoffe, ihr könnt das Ganze wirklich aufklären, denn mit so einem Verdacht lebt es sich nicht so gut...

LG
    Mandy
  • IngaInga

753

Sicher?? Ich weiss nicht (mehr).
    Ich kann mir ja nicht hundertprozentig sicher sein, aber so anders wie es gerochen hat und ausgesehen hat, wars schon komisch.
    Es waren richtige kleine harten Stücke drin, errinnerten mich an kleine Nüsse :shock: . das wäre ja noch der Oberhammer wenn er was nussiges bekommen hat. Beide hatten ihn aber auch über die Cafezeit und es gab Kuchen.
    Meine Wut ist auch wieder etwas verraucht weil ich mir vieleicht auch etwas zusammengereimt habe. Das werde ich aber wohl nie erfahren und auch wenn er nichts bekommen hat bleibt meine Skepsis und meine Vertrauenslosigkeit.
    Ist es denn möglich das der Milchstuhl richtig kleine feste Stücke haben kann? Durch die Brust hat er die bestimmt nicht gezogen :???:
  • MimiMimi

1,643

kinder essen nicht nur nahrung.... Alina wollte neulich eine tote Spinne essen...
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Auch der Stuhl von vollgestillten Babies kann härter werden und ganz anders riechen. Das liegt dann an den Darmbakterien, die sich im Laufe der Zeit ansiedeln und auch dort hingehören. Damit ändert sich auch der Geruch. Ich hab auch ne ziemlich experimentierfreudige Mama, aber sie würde nix füttern, was ich eindeutig verboten habe. Und trotzdem war der Stuhl schon seeeehr anders.
    Ich denke, Du tust Dir und Deiner Familie keinen Gefallen mit dieser Kontrolliererei und den Verdächtigungen. Wahrscheinlich ist es nicht, dass sich alle gegen dich verschworen haben und Dein Baby aus purer Besserwisserei mit allem möglichen füttern.
    Allerdings kann ich Dich durchaus verstehen, schließlich hat man öfters mal das Gefühl, dass einen alle als blöd abstempeln, nur weil man eine andere Linie fährt als damals die Eltern.
  • KersiKersi

920

also bei meinem ist es auch immer wieder eine überraschung, wenn ich in die windel gucke :shock: . eine wirklich ausgeprägte farbpalette kommt mir da entgegen. von goldgelb über grünlich bis zu bräunlich ist alles bei und auch mal mit kleinen "körnern". aber ich weiß ja, daß er ausschließlich meine gute mamamilch bekommt :grin: . also vertraue deinen schwiegereltern. ich glaube nicht das sie sich heimlich über deine anweisungen hinwegsetzen. obwohl...bei schwiegereltern ist alles möglich... :fun12:
  • IngaInga

753

Wer weiss, wer weiss...... :???:
    Mir bleibt ja nichts anderes übrig als die Sache auf sich beruhen zu lassen. Ich habe zwei Verdächtige aber noch nicht mal einen richtigen Beweis. Ich zweifel nämlich schon selber daran, ob ihm wirklich etwas gegeben wurde . Sein Stuhl sah schon wieder ganz komisch aus :oops: .
    Diejenigen haben mir versichert das Elias nur Muttermilch bekommen hat und waren auch beide ganz empört wie ich sie verdächtigen kann. :roll:

Es sind halt immer die Sprüche die ich mir anhören kann. Wir essen z.B. Kuchen mit Sahne und Elias giert der Sahne hinterher. Die bekommt er natürlich nicht und dann kommen solch Sprüche: "oh der Arme darf nicht mal naschen, das ist ja gemein von Euch...."
    Ich weiss nicht ob sie selber auch so "gemein" sind wenn er bei Ihnen nach Eis o.ä. giert.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Die logische Konzequenz ist dann eben, dass du ihn permanent selber betreust, wenn Du keinem vertrauen kannst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum