Da ich gerne längerfristig meinen Keller wieder betreten können möchte ;-) , stehen folgende Dinge zum Verkauf:
Kleidung fürs Kind
- LATZ- und BUNDHOSEN Gr. 98-110: gefüttert, Cord, Jeans, ...
- PULLIS v.a. Gr. 104: Kapuzenjacken, Fleecejacken
- BODYS: 98-104
- UNTERWÄSCHE: Schiesser Mädchenunterwäschesets Gr. 104-140
- MATSCHHOSE 98/104 dkl. blau,
- LEGO-REGENJACKE Gr. 104
- SCHUHE: Wanderschuhe Ricosta Gr. 29 blau(-rot), Ecco Winterstiefel dkl. blau Gr. 30, Schneestiefel schwarz mit blau 27/28, Gieswein Hausschuhe dkl. (mit hell-)blau und Elefant Gr. 29, Schlapper Gr. 27, Fellhausschuhe Gr. 24?, Lederschläppchen dkl. blau mit mittelblauem Delphin Gr. 28
- 8 Wildseide Windeleinlagen für empfindliche Popos
Kleidung für die Mama:
- CALIDA Baumwollbustiers in L, dkl. blau, rot, weiß (die hatte ich damals statt Still-BHs verwendet)
- 3/4 Hose dkl. blau von C&A Gr. 48
- ca. 10 Stilleinlagen (Wolle, Wolle-Seide, Seide)
Ausstattung, Spielsachen & Sonstiges
- IKEA Klappwickeltisch Gulliver
- FAHRRADKINDERANHÄNGER Chariot Captain XL 07 inkl. 2 Anhängerkupplungen, Buggyset, Regenhülle, ...
- SPIELSACHEN: Kleinkindbücher und Puzzles, Hinterherziehsachen, etc.
- IKEA Billy Birke 80 cm mit Aufsatzregal und 4 Türen (Glas+geschlossen)
- Jeansreste zum Basteln oder was Neues draus Nähen (1 Bananenkarton voll Jeans)
- PUZZLES Ravensburger 1000 Teile: z.B. zwei Delphine vor blau türkisnem Meer, Walfluke vor Sonnenuntergang
- VHS VIDEOS
- PENTAX Spiegelreflexkamera MZ-5N mit Objektiv 28-200
- LEITZ 180° Ordner Orange (unbenützt)
- 1 Jahrgang ULMER Gartenpraxis z.T. noch eingepackt
...und noch jede Menge WWF Sammelsticker zum Verschenken
Ich werd versuchen in den nächsten Tagen wieder einen Webflohmarkt mit Bildern zu erstellen, bis dahin freu ich mich über Interessensanfragen hier :happy273:
Kommentare
4,287
Hauptsächlich an Mädchensachen in 98/104 auch Unterwäsche. Hast du noch ne Winterjacke/ Schneehose?
955
folgendes kann ich Dir anbieten:
- einen hell-dkl blauen Schneeanzug in 98/104 mit neuem Reißverschluß! (8€)
- helltürkisene warme Weste mit passendem Mädchenshirt (neu! Impidimpi Set) in 104 (5€)
- nachtblaue Schneehose in 104 (4€)
- nachtblaue Matschhose (ungefüttert) in 98/104 (ziemlich ungetragen) (5€)
- dunkellila Legoregenjacke (gewachst?) in 98 (fällt groß aus) (6€)
- die Unterwäsche ist hauptsächlich 116 (an manchen Unterhosen müssten neue Gummibänder eingezogen werden,Öffnung dafür vorhanden) und ein paar größere, insgesamt 8 Sets mit 1-2 Unterhosen (zusammen 4€)
- 3 rote Strumpfhosen hätt ich noch (zusammen 1,50€)
- ansonsten kann ich Dir noch die Bodys bieten ;-) (weiß,hellblau,türkis) (0-3€ je nach Zustand)
Vermutlich hab ich die übrigen 98/104er Sachen noch verliehen oder schon verkauft. Eventl. kommen noch ein paar Sachen dazu, die momentan noch beim Papa lagern, wegen der doppelten Haushaltsführung sind die Bestände etwas unübersichtlich geworden :oops:
Die Lichtverhältnisse waren heute nicht gut, hoffe ich komm morgen zur großen Photoaktion
Liebe Grüße
Juliane
524
ich interessiere mich für die Jeansreste. Kann man daraus noch Kinderhosen nähen?
Wenn ja, was soll der Karton kosten?
955
hatte mal an max. 7 € gedacht, wenn das für Dich in Ordnung wär?
Liebe Grüße
Juliane
524
kommt halt drauf an, ob es noch so große Stücken sind, dass ich Hosen in Gr. 92 und größer draus basteln kann.
Wenn ja, wären 7 Euro okay.
955
Magst Du noch warten bis ich die Bilder online hab, vll. findest Du ja noch was und Du hast nur einmal Porto? Sonst schick mir einfach Deine Anschrift per PN.
Liebe Grüße
Juliane
524
347
ich hätte Interesse an den Bustiers. Gibts davon Fotos und was willst du dafür haben?
955
vielen Dank für Dein Interesse, Bilder mache ich gerade von allen Sachen. Hoffe mal, daß ich sie bis morgen online hab. Wären 5€ pro Stück für Dich OK?
Liebe Grüße
Juliane
347
955
Ich habe mehrere Rubriken erstellt. Wenn man auf ein Photo innerhalb der Rubrik klickt, kann man rechts auf den Pfeil mit den Photoinformationen klicken, dann sieht man die Details. Die Preisangaben sind VHB zzgl. Porto, Abholung im Großraum Stuttgart ist natürlich ebenfalls möglich.
Wenn ihr euch für etwas von den Kindersachen interessiert, teilt es mir bitte schnell mit, da ich diesen Freitag auf einen Kindersachenmarkt zum Verkaufen gehen werde und es dann für euch bei Seite legen würde.
Viel Spaß beim virtuellen Stöbern!
Liebe Grüße
Juliane
P.S.: Link von Eowyn genehmigt.
955
Am Samstag würd ich nochmal auf den Kindersachenmarkt gehen, falls euch also etwas gefällt meldet euch bald.