20.09. Dienstagskochtopf

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 20. 09. 2011, 21:59 in Topfgucker
Ich bin krank, daher muss es schnell gehen... Apfelpfannkuchen.

Kommentare

• Maja1978Maja1978

1,148

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier gab es eben eine Gurken-Hack-Pfanne mit Kartoffelbrei. Als Dessert Obstsalat.
  • LionLion

1,196

Mein Mann muss erst noch einkaufen, komme mit kranken Kids kaum zu etwas. :sad:

Deshalb gab es hier heute ein interessante Mischung... Reis mit Mais, dazu Bratwurst und Letscho. War zwar eine komische Kombi, hat allen aber geschmeckt. :grin:
  • BellandaBellanda

347

Ich bin ja heute wieder bei der Geburtsvorbereitung, habe vorher noch einen Arzttermin und muss dann etwa zwei Stunden überbrücken, werde dann ein wenig shoppen gehen und mir unterwegs nen Brötchen oder so kaufen. Mein Mann hat dann wieder die Auswahl aus dem Tiefkühler... ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

ich hab noch SChinken und etwas Sahne übrig - also Schinken-Sahne-Spaghetti überbacken
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier gabs Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum