22.09. Was kocht ihr denn?

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 22. 09. 2011, 21:36 in Topfgucker
Ich bin immer noch krank, hoffe aber heute einen Kürbiseintopf hinzubekommen... ich hab den Fertigfrass satt. :fies03.:

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab von gestern noch etwas Spaghetti Bolognese übrig ... und mein Mann hat gestern nen Weißkohl aus dem Garten mitgebracht ... mal sehen, wie ich die beiden Sachen unter einen Hut bringe - schwanke noch zwischen Weißkohlsalat dazu oder den Weißkohl mit der Bolognese zu vermischen und die Spaghetti quasi als Beilage dazu zu nehmen.
  • BellandaBellanda

347

Hier gibts heute Rinderbrühe mit ganz vielen Möhrenwürfeln und Nudeln.
  • agripinaagripina

963

Hier gibts zum Mittag Pasta mit Kürbissoße und am Abend einen Polenta-Spinatauflauf und dazu Fisch.
  • MäusleMäusle

7,471

ich mach entweder Kartoffeln, Leberkäs, Spinat und Ei, oder aber Pfannkuchen mit Gemüse gefüllt
  • PinoahPinoah

1,977

Ich mache heute, auch ein wenig auf Vorrat, einen Gemüseeintopf mit Saison-Gemüse.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab chinesisch im wok gekocht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum