Hallo,
ich habe die Frage schon mal gestellt, aber irgendwie nicht die richtigen Antworten bekommen und ich werde immer ratloser.
Meine Kleine ist nun sieben Wochen alt und bekommt mittags seit vier Wochen Beikost. Zuerst nur Pastinake, dann Kartoffel und Öl dazu, und seit heute mit etwas Fleisch (ich koche selber). Sie ist etwa 150g Brei (2zu1 Gemüse/Kartoffel plus 20g Fleisch). Nun hat sie nur noch einmal am Tag Stuhlgang (weich aber geformt).
Nun meine Fragen: Muss sie danach noch Mumi haben? Wenn ich ihr die Brust anbiete trinkt sie ein volle Portion (also wie immer fünf Minuten rechts und links) Vorher aufhören geht nicht, sonst gebrüll! Biete ich ihr die Brust nicht an, ist sie aber auch zufrieden (*wunder*).... Muss sie dann etwas trinken? Wenn ja, wieviel??
Ich hoffe auf Ratschläge, bin echt verunsichert...
Silke
Kommentare
387
:table114:
Sind vielleicht Monate gemeint???
25,096
Wenn du alle anderen Mahlzeiten noch stillst mußt du ihr nichts anbieten
kannst aber.
Versuch es doch mal mit Wasser.
Das sie nur mal am Tag Stuhlgang hat ist in Ordnung, solange sie keine Verstopfungn hat.
191
(hätte nie gedacht, dass ich mal über Stuhlgang philosophiere *schäm*)
Silke
25,096
Du kannst ihr ja mal zum Essen etwas Wasser oder Tee anbieten, und schauen ob sie mag, wenn nicht aus der Flasche dann vielleicht schon aus dem Becher oder Trinklernbecher.
Ansonsten ist es auch in Ordnung wenn sie noch Brust trinkt wenn du das noch magst.
es ist halt schon ne lange Zeit ohne Flüssigkeit zwischen 11Uhr und 6 Uhr.
Also ich würd ihr was anbieten.