Heute schon was Gutes für Dich getan?

PinoahPinoah

1,977

bearbeitet 10. 03. 2012, 22:39 in zu unserem Vergnügen
Inspiriert durch eine Antwort in einem anderen Thread hatte ich gerade die Idee zur Eröffnung dieses Themas. :grin:
Also: Was hast Du heute Schönes für Dich getan?

Ich habe gerade während der Mittagspause Yoga gemacht und fühle mich gerade herrlich entspannt. :grin:

Und Du?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich war mit den kindenr und meiner mutter die uroma besuchen. die beiden omas haben die kinder bespaßt und ich konnte mal etwas durchatmen.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte heute eigentlich insgesamt einen schönen Tag, ohne was speziell für mich getan zu haben ... Joelle hatte ne Freundin da und die Mädels haben mit Jannik zusammen total schön gespielt, während Jasmin 2 Stunden in ihrem Bett geschlafen hat ... ich hab zwar in der Zeit aufgeräumt und Wäsche gemacht, aber dafür hab ich heute abend nicht mehr so viel (nur Wäsche aufhängen), so dass ich gleich ein bisschen die Beine hochlegen kann auf der Couch :-)
  • Maja1978Maja1978

1,148

Ich hab die Kinder von der Oma betüdeln lassen und meinem Schwager auf seiner Baustelle geholfen. Das war herrlich für mich, mal nicht am eigenen Haus zu werkeln. Erklärt mich für bescheuert, aber ich freu mich schon über solch kleine Abwechslung.
  • milchbartmilchbart

2,721

Ich war heute alleine in der Stadt :grin: Habe allerdings nichts für mich gefunden. Mir tut das aber schon gut, wenn ich mal in Ruhe mich umschauen kann. Und nachmittags war mein Mann mit den Kindern auf dem Spielplatz. Ich sollte das Essen vorbereiten, habe mir aber 15 min Zeitung lesen gegönnt :grin:
  • MäusleMäusle

7,471

Ich sprech mal für gestern ;-) ich war im Schwimmbad und es war soooo schön entspannend, dass ich jetzt am liebsten jeden Tag rein würde!
  • MannaManna

875

Ich war heute endlich mal wieder in Fitnesstudio!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich glaube, ich gehe gleich mal in die Badewanne :-) - auf die GEfahr hin, dass Jasmin wach wird und ich wieder raus muss :scratch.:
  • tesorotesoro

4,431

Ich war heute mit meiner Lieblingskollegin Mittagessen und wir haben Urlaubsgeschichten ausgetauscht... das hat gut getan.
  • milchbartmilchbart

2,721

Ich nutze zur Zeit jede Gelegenheit, wenn mal kein Kind zu Hause ist, den Haushalt zu entrümpeln. Das mag sich jetzt nicht danach anhören, als würde ich mir was Gutes tun, ist aber dennoch so. Immer, wenn wieder ein "zugemüllte" Ecke geordnet, Unnötiges rausgetragen wurde, geht es mir ein Stückchen besser.
  • MäusleMäusle

7,471

Ich habe mir heute morgen selbst Gesichtspflege (Peelen, Maske, Creme) gemacht, danach noch meinen Bauch verwöhnt und mit dem Baby gesprochen. Mach ich manchmal viel zu selten!
    das klingt gut ! ich habe seit wochen (monaten ?!) nichts für mich getan :sad:
  • tesorotesoro

4,431

Frisör! Ich und der Sohn wir zwei! War aber auch nötig, dass die Winterwolle runterkokommt. Jetzt kann der Frühling kommen! Wir sehen KLASSE aus! :happy273:
  • ed24ed24

1,208

Im Zoo in der Sonne gesessen und dem Kind zugeschaut.
  • tesorotesoro

4,431

Ich habe heute Nacht 10 (!!!!!!!!!!!!!!!!!), in Worten: zehn (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Stunden geschlafen! :baby095:

DAS WAR HIMMLISCH!!!!!

:sleep055:
    Meine Tochter hatte heute zum ersten Mal eine Freundin aus dem Kiga zu Besuch (ist nicht so einfach, wir fahren
    fast 25 Minuten zum Kiga wo ich arbeite und ich bin ein Stoffel in meiner Freizeit und hab keinen Bock auf Kinder :oops: :oops: :oops: sehr zum Leidwesen meines Kindes!)
    Aber dieser Besuch hat mir Zeit für eine englische Teezeit gegeben und das war richtig schön-
    war ein Tipp aus einem Zeitmanagementseminar und will ich als Fixpunkt zwischen Arbeit/ Hausarbeit und Freizeit zum Ritual machen.
  • nitra1973nitra1973

132

Hallo,

mein Mann kam unerwartet früh von der Arbeit nach Hause - ich bin gejoggt!!!
    Herrlich...

LG
    Nitra
  • tesorotesoro

4,431

nitra1973 schrieb:
    Hallo,

mein Mann kam unerwartet früh von der Arbeit nach Hause - ich bin gejoggt!!!
    Herrlich...

LG
    Nitra

Naja, also "herrlich" und "joggen" passt nicht so super zusammen :traurig41: ....

:cool:
  • nitra1973nitra1973

132

Hallo,

tz, laufen ist doch wunderbar!

Wenn ich das nicht mind. 3x pro Woche mache, werde ich :flaming01:
    Wirkt entspannend und bereinigend...

Oh, Krümel will wieder das Seramis essen.....

LG
    Nitra
  • tesorotesoro

4,431

Hihi, Sport funktioniert bei mir nur mit Ball und Gegner, ich muss da meinen Spieltrieb ausleben....
    A pro pos, vielleicht schaffe ich es ja heute abend mal...
    Sport funktioniert bei mir auch nur mit Ball und Gegner und 50 000 Anderen im Stadion, dazu noch ein (schales) Stadionbier und eine kulinarisches Vergnügen namens Stadionwurst (aussen verbrannt, innen gefroren)! Soviel zum Thema Gutes für mich (gestern beim 0:0 vom VfB gegen Kaiserslautern)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum