Taube Beine, kann kaum laufen schlimm? 40 SSW

bearbeitet 25. 09. 2011, 10:27 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem und versuche es mal zu beschreiben.

Seit 2 Tagen habe ich Problem beim laufen, meine Oberschenkel fühlen sich (nicht ständig aber öfter), schwer an und auch taub bzw. mit so einem kribbeln ich weis einfach nicht wie ich es beschrieben soll. Es ist ein Gefühl wie als wenn man gleich umkippt nur das es nur meine Beine sind und nicht der ganze Körper.

Ich habe mich nicht überanstrengt oder sonstiges, ich habe auch kein großen schweren Bauch sodass es deswegen kommen könnte.

Vorsorge hatte ich am Mittwoch da war alles gut, das Köpfchen ist ganz fest tief unten die Hebamme konnte den Kopf spüren. MuMu Fingergröße offen, Gebärmutterhals fast verstrichen aber noch etwas hinten.

Habe auch das Gefühl das meine ganze Scheide angeschwollen ist, also wenn ich mit dem Spiegel schau ist nichts angeschwollen aber es fühlt sich so an.

Meine Frage ist vielleicht komisch aber es beunruhigt mich einfach.

Ist das mit dem nicht gehen können bzw. tauben oberschenkel normal bzw. muss man sich bei sowas sorgen machen?

Danke im Voraus und Sry für die evtl. komische Frage ;)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum