25.09. Immer wieder Sonntags...

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 25. 09. 2011, 19:09 in Topfgucker
Heute gibts Würstchen und Kartoffelsalat, wir bekommen Besuch und der bringt das mit. :happy273:

Kommentare

• LionLion

1,196

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir fahren gleich zu meinen Eltern und da wird nochmal schön gegrillt. :happy273:
  • tinattinat

11,944

Nachdem es neulich doch keine Falafel gab, gibt's die dann heute mit überbackenem Blumenkohl und Nudeln, denn die Kartoffeln sind jetzt alle :)
  • ArmanaArmana

7,364

Lion schrieb:
    Wir fahren gleich zu meinen Eltern und da wird nochmal schön gegrillt. :happy273:

Das ist zwar jetzt voll und ganz OT, aber:

Lion ich freu mich so über Deinen Ticker und dass ihr es so weit geschafft habt! :happy273:
  • LionLion

1,196

:knutsch02: Danke Armana das ist so süß von dir. :grin:

Du glaubst garnicht wie froh ich bin :happy273: und ehrlich gesagt kann ich es noch nicht so ganz glauben, wenn ich an die letzten bangen Wochen denke. Die kommende Woche muss ich ja wieder zum Doc... die 2 Wochen-Frist ist vorbei... und dann wird entschieden. :roll: Aber ich denke wenn die beiden jetzt geholt werden sollten, dann haben sie gute Chancen... es wird alles gut gehen. *hoff*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum